Hallo, wir sind Mitte April in unser Haus gezogen. Auch wenn in der letzten Woche die restlichen Möbel geliefert und aufgebaut wurde, sieht das Haus noch recht medizinisch aus. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach origineller Deko. Dabei bin ich auf der Seite https://www.holzbloecke.de/ auf die Deko-Idee mit Holzblöcken aufmerksam geworden. Nun überlge ich, wie man das selbst machen könnte. Hat da jemand Ideen? Ich nehme an, dass man einen unbehandelten Holzblock/Ast etc wohl nicht einfach so in die Wohnung stellen kann. Irgendiw muss ich diesen Block/Ast ja behandeln. Andernfalls wird dieser zum reinsten Staubfänger. Kann mir da jemand weiterhelfen? LG
Sieht echt toll aus, hat etwas ganz eigenes! Würde bei mir in die Wohnung sicherlich auch gut passen!
Ich kann Treibholz empfehlen (falls ihr natürlich irgendwo einen Fluss oder am Besten noch das Meer vor der Haustüre habt )!
Finde solche Holzblöcke total schön. Habe drei davon im Wohnzimmer bei uns stehen. Auf den Holzblöcken habe ich Kerzen hingestellt.