Holzblöcke als Dekoration?

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Mudiwa, 1 Mai 2018.

1. Mudiwa

Mudiwa Homedesigner

Hallo,

wir sind Mitte April in unser Haus gezogen. Auch wenn in der letzten Woche die restlichen Möbel geliefert und aufgebaut wurde, sieht das Haus noch recht medizinisch aus. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach origineller Deko. Dabei bin ich auf der Seite https://www.holzbloecke.de/ auf die Deko-Idee mit Holzblöcken aufmerksam geworden. Nun überlge ich, wie man das selbst machen könnte. Hat da jemand Ideen? Ich nehme an, dass man einen unbehandelten Holzblock/Ast etc wohl nicht einfach so in die Wohnung stellen kann. Irgendiw muss ich diesen Block/Ast ja behandeln. Andernfalls wird dieser zum reinsten Staubfänger. Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG
  2. Ruth

Ruth Homedesigner

Coole Idee, an so etwas hätt ich jetzt nicht gedacht!
  3. Buthow

Buthow Homedesigner

Sieht echt toll aus, hat etwas ganz eigenes! Würde bei mir in die Wohnung sicherlich auch gut passen!
  4. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Finde die Idee auch sehr cool, wie hast du damit dekoriert?
  5. fadime34

fadime34 Homedesigner

Ich mag Holz, voll die gute Idee
  6. mariola

mariola Homedesigner

Außergewöhnlich aber cool :)
  7. Madarkes

Madarkes Homedesigner

Ich kann Treibholz empfehlen (falls ihr natürlich irgendwo einen Fluss oder am Besten noch das Meer vor der Haustüre habt :) )!
  8. theresa49

theresa49 Homedesigner

Die sehen ja toll aus. Das ist eine super Idee. Holz ist ein unheimlich schönes Material.
  9. LaMue

LaMue Homedesigner

Finde solche Holzblöcke total schön. Habe drei davon im Wohnzimmer bei uns stehen. Auf den Holzblöcken habe ich Kerzen hingestellt.

Die Seite empfehlen