Einen wunderschönen guten Tag Ich habe den Auftrag meiner besten Freundin bekommen Ihr bei den Hochzeitsvorbereitungen zu Helfen. Das tue ich natürlich gerne. Nun habe ich das Thema bekommen das ich ausschau nach Hochzeitskarten halten soll. Ich habe einen ungefähren Anhaltspunkt der mir vorgegeben wurde. Dennoch würde ich mir immer paar andere Meinung mit einholen.Also wenn einer schöne moderne Hochzeitskarten anbieten kann, würde ich mich freuen die mir mal anzuschauen. Vlt ist ja was passendes mit bei
Na dann erstmal Gratulation für die große Aufgabe. Finde ich schön das Ihr euch da unter einander helft. So soll das auch sein dem Brautpaar ein paar arbeiten abzunehmen. Ok du hast nun eine grobe Vorstellung vom Brautpaar bekommen aber wir wissen es nicht vom daher schwierig Habe eben ein wenig rum geschaut was da so feines Angeboten wird und bin hier https://www.familiensache.com/hochzeitskarten.html drauf gestoßen. Ich finde die aus meiner Sicht echt wirklich hübsch und man kann am Ende selbst nochmal ein wenig was daran machen und eine persönliche Note ran setzen. Eventuell mit einem Bild nochmal vom Brautpaar regeln und dann fertig.
Da hast du aber ne Aufgabe bekommen Muss man ernst nehmen sonst werden Frauen schnell mal giftig. Wie weit bist du denn ? Karten kann man zum Beispiel bei der nächsten Druckerei drucken lassen. Ich selber habe das für meinen Geburtstag auch gemacht. Heiraten würde ich niemals. Habe durch einen Detektiven ( diesen ) erfahren das mich meine EX Verlobte betrogen hat - seitdem bin ich auch etwas schlecht zu sprechen auf Hochzeiten.
Die Auswahl der richtigen Hochzeitskarten kann sich manchmal sehr schwierig gestalten. Es kommt aber natürlich auch darauf an was für Vorstellungen man hat. Ich finde es zum Beispiel wichtig, dass die Karten individuell auf das Hochzeitspaar abgestimmt, denn ich finde Karten von der Stange einfach schrecklich. Meist kann man selbst ziemlich schöne Karten gestalten die man dann einfach nur noch bei einer Onlinedruckerei ausdrucken muss. Beim Thema Onlinedruckereien muss man sagem, dass es mittlerweile echt viele auf dem Markt gibt, sodass es echt schwer sein kann da die richtige zu finden. Ich habe zum Beispiel sehr gute Erfahrungen mit der Onlinedruckerei sedruck.de gemacht, dort habe ich unter anderem meine masterarbeit drucken lassen und war erstaunt wie unkompliziert und zuverlässig alles lief. Vielleicht ist es also eine gute Idee sich einfach mal mit dem Brautpaar hinzusetzen und selbst ein bisschen an den Design zu basteln.
Wie war denn die Hochzeit ? Ich meine eine Hochzeit zu organisieren ist schon ein Ding. Deshalb sollte man sich auch vorher schon einige Gedanken machen damit man direkt Anlaufstellen suchen kann. Habt ihr denn auch einen JGA gehabt ? Das gehört dazu. Wir haben demnächst einen JGA von einer guten Freundin, da sind wir Mädels auch schon am gucken, dass wir den JGA extra gut organisieren. Ein Stripper muss auf jeden Fall her :d Da haben wir bei http://www.stripper.name/ schon paar heiße Männlein gefunden.. Wie wars bei euch ?
Hallo, Also ich habe auch schon bei der Organisation von einigen Hochzeiten geholfen, ja langsam kommen alle im Freundeskreis ins heiratswütige Alter, und wir haben die Karten meistens selbst designend und professionell Drucken lassen. Wir haben zum Glück eine Grafikdesignerin im Freundeskreis, die macht das dann natürlich gerne und auch wunderschön. Vielleicht wollte ihr euch ja auch mal ran wagen, es gibt wirklich schöne Tools und Inspirationen im Netz. Guck mal hier: https://www.pinterest.de/kartenmachen/hochzeitseinladungen/. Da sind so tolle Ideen dabei, vielleicht wirst du dort ja fündig. Bist du auch für den Junggesellenabschied verantwortlich? Dafür sind ja die Freundinnen auch meistens zuständig. Ich war nämlich letztens auf einem sehr schönen und besonderen JGA, vielleicht ist das auch eine Idee für deine Freundin. Die Mutter der Zukünftigen hat einen Kochkurs organisiert, der extra auf einen Junggesellenabschied abgestimmt war. Ich fand die Idee einfach so toll und der Abend war wirklich wunderschön. Wir haben gemeinsam gekocht, gegessen und sind danach gestärkt weiter gezogen. Vielleicht wäre das auch was für deine Freundin, falls du noch eine Idee suchst: https://www.kreativkochen.de/eventangebote/kuechenparty3/junggesellinnenabschied. Wie gesagt, unser Abend war wirklich unvergesslich und einfach unfassbar lustig. Ich wünsche deine Freundin alles gute, falls ihr großer Tag nicht schon war. Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen, oder anderen hier. LG!
Ideen findet man ja überall im Netz, wichtig ist es wo man die Hochzeitskarten drucken lässt. Kannst Du da einen Anbieter empfehlen ? Hochzeitskarten sollten ja wirklich vernünftig ausschauen.
Ich konnte mir tolle Visitenkarten bei Notizblock24 bestellen, und ich glaube, dass du dort auch Hochzeitskarten finden kannst.
Mein Vater hatte dieses Jahr seinen runden Geburtstag gefeiert (vor Corona) und weil es eine sehr große Veranstaltung war, mussten natürlich auch super Einladungskarten her. Wir haben sie dann bei hier bestellt: https://www.kaartje2go.de/ , das hat super funktioniert, ich hab mal so rumgestöbert und die haben auch tolle Einladungskarten für Hochzeiten. Die Bestellung lief super und auch die Einladungen hatten eine tolle Qualität. Kann ich also nur empfehlen.