Hochzeitskarten bestellen?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Swift, 15 November 2017.

1. Swift

Swift Homedesigner

Hallöchen,
    ich helfe einer Freundin bei der Auswahl ihrer Hochzeitskarten und wollte fragen, ob hier vielleicht jemand Anbieter / Online Shops mit einem entsprechenden Sortiment kennt.
    Danke! :)
  2. Basco

Basco Homedesigner

3. Balaban

Balaban Homedesigner

Bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Onlineshop für Einladungskarten oder hast du letztendlich das richtige schon gefunden?

Bei der Suche kann ich dir mal empfehlen ein Blick bei https://www.kaartje2go.de/kindergeburtstag zu werfen, dort haben sie ein tolles Angebot an Einladungskarten für Geburtstag und auch andere Arten von Karten, die Preise finde ich echt gut und mit den Einladungskarten bekommt man auch weiße Umschläge und mehr Infos zu ihren Produkten bekommst du auf ihrer Homepage, solltest du immer noch auf der Suche sein!

LG
  4. Ziegele

Ziegele Homedesigner

Wir haben unsere Hochzeitskarten damals auch bei einer Onlinedruckerei drucken lassen.
    Ganz nach unseren Wünschen und Vorstellungen und in einer guten Qualität. Auch unsere Gäste
    fanden die Karten wunderschön.

Die Seite empfehlen