hochzeitsdeko?!

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von sandra73, 25 August 2017.

  1. sandra73

    sandra73 Gast

    hochzeitsdeko?!
    Kennt jemand eine gute Agentur für hochzeitsdeko? Leider hab ich bisher im i-net auch noch nichts gefunden was mir weiter helfen könnte,danke
  2. Gartengestalter77

    Gartengestalter77 Homedesigner

  3. Leo_25

    Leo_25 Homedesigner

    Hallo,

    Hattest du damals die passende Deko für dich gefunden? Würde mich mal interessieren. Meine Freundin hat vor kurzem geheiratet und ich habe ihr bei der Organisation geholfen. Da haben wir uns was schönes einfallen lassen, was am Ende auch als Dekoelement super aussah und den Gästen Freude bereitet hat.

    Und zwar haben wir kleine Papiertragetaschen mit Kordel mit den Namen der Gäste bedrucken lassen und diese anstatt Platzkärtchen auf den Tisch gestellt. Die Tüten haben wir dann mit Kleinigkeiten gefüllt, die die Leute auf der Hochzeit nutzen konnten. Sowas wie Taschentücher, die man bei einer emotionalen Rede nutzen kann, einen kleinen Spiegel für die Frauen usw. Die Gäste haben sich sehr darüber gefreut und das ist einfach mal eine schöne Alternative zu den herkömmlichen Platzkarten. Kam einfach gut an.

    Wie findet ihr die Idee? Ich finde, es ist einfach mal schön etwas besonderes zu machen, was den Gästen im Gedächtnis bleibt. Außerdem haben sie dann auch etwas, was sie mit nach Hause nehmen können. Vielleicht konnte ich ja jemanden mit der Idee inspirieren.

    LG!
  4. mariola

    mariola Homedesigner

    Würde mich auch interessieren ob es denn die passende Deko war und wie alles abgelaufen ist ?!
    Schon einige Hochzeiten habe ich mit geplant und muss sagen, dass es alles andere als einfach ist. Da muss man wirklich schauen, dass alle zufrieden sind usw.

    Aber Ideen kann man sich im Web suchen, da bekommt man echt viele verschiedene Anregungen die man auch leicht umsetzen kann.
    Natürlich muss jeder für sich entscheiden.

    In meinem Fall ist es so, dass meine Schwester noch nach einem passenden Fotografen für die Hochzeitsfotos sucht. Da helfe ich auch mit.
    Aber sicherlich ist es so, dass auch da die Meinungen auseinander gehen.

    LG

Die Seite empfehlen