Hivemodern.com - Ein super Designmöbel Onlineshop

Dieses Thema im Forum "Möbel Onlineshops" wurde erstellt von Vitra2000, 23 Februar 2012.

1. Vitra2000

Vitra2000 Homedesigner

Bin beim Stöbern über einen tollen Onlineshop für Designmöbel gestossen - Hive. Leider ist er aus den USA. Ein Besuch eignet sich aber sehr gut um Ideen und Anregungen zu bekommen - übersichtlich und toll dargestellt. Schaut mal vorbei. Kennt jemand von euch vergleichbare Designmöbel Onlineshops in Deutschland?
  2. KultwohnenFan

KultwohnenFan Homedesigner

Einen Onlineshop mit wunderbaren Designermöbeln und exklusiven Wohnaccessoires hat in Deutschland Kultwohnen.de.

Bei Kultwohnen gibt es beispielsweise edle Manau-Rattanmöbel aus dem Hause Schütz, außergewöhnliche Grills aus Corten-Stahl, Edelstahl und Basaltstein von Liebschaften, unartige Heimtextilien aus Toile-de-Jouy-Stoffen mit erotischen Kupferstich-Motiven aus Frankreichs 17. Jahrhundert von Robespierre Europe sowie die wunderbaren Lounge- und Spa-Produkte des dänischen Designlabels Karmameju. Darüber hinaus bietet Kultwohnen eine spektakuläre Auswahl von asiatischen Möbeln an, darunter die in Großbritannien bekannte Kultmarke Shimu und der Jungstar chinesischen Möbeldesigns Pureland. Diese unverwechselbaren Produkte und noch viele mehr werden von national und international ausgezeichneten Designern hergestellt und überzeugen durch ihre herausragende Qualität. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Für alle Fans von Rattanmöbeln ist der Frühlingsrabatt von 10% auf die Kollektion von Schütz Flechtwelt unschlagbar. Noch bis zum 31. März!

Viel Spaß beim Shoppen!
  3. Franziska

Franziska Homedesigner

In Sachen Designermöbel kann ich Euch auch noch Meinbad24 empfehlen:

Meinbad.de bietet eine breite Palette an Designer Möbeln für das exklusive Badezimmer. Hochwertig verarbeitete Markenprodukte von renommierten Herstellern (CRW, MAX, Fackelmann) lassen keinen Kundenwunsch offen. Die aktuellen Designs reichen von klassisch bis modern, trendige Farben und edle Materialien runden das Gesamtbild optimal ab. Im Angebot finden sich Komplettsets, die den Waschtischbereich ins Rampenlicht rücken: verfügbar sind z.B. Spiegel, Spiegelschränke, Waschtischunterschränke und Hänge- und Standschränke, auf Wunsch auch die passenden Armaturen. Aus vielen Serien sind Einzelelemente verfügbar, die als Akzent den richtigen Pepp in das moderne Badezimmer bringen.

4. Thomas86

Thomas86 Homedesigner

Hey vitra,

ich bin vor kurzem auf die Seite http://www.traumambiente.de/ gestoßen. Habe dort schon die ein oder andere Kleinigkeit bestellt. Die haben auch Designmöbel im Angebot und da sind wirklich tolle Sachen dabei. Und das Beste. Die sitzen in Deutschland ;)
    Schau doch einfach mal rein.
    grüße
  5. Anna88

Anna88 Homedesigner

Hi vitra,

ich bin auf apadeco.de gestoßen. Die Seite ist sehr schön aufbereitet und bietet sehr schöne Designleuchten an.

Gruss
    Anaa
  6. Rudishome

Rudishome Homedesigner

apadeco.de ist ganz nice...
  7. MarkyH

MarkyH Homedesigner

Für individuelle Geschenkideen passend zur hochwertigen Wohnungseinrichtung kann ich empfehlen, Matten-Designs selbst zu entwerfen und dann professionell anfertigen zu lassen. Bei mymat.de geht das einfach unkompliziert!
  8. AnMo

AnMo Homedesigner

Ich kaufe nur noch bei massive-naturmoebel.de im Netz
    Kleiner Familienbetrieb, man fühlt sich trotz ausschließliche telefonischem Kontakt und per Mail irgendwie wohl
    und persönlich betreut
  9. Lisa

Lisa Homedesigner

Für die richtige Wohnungsbeleuchtung (und Deko) kann ich www.leds-and-more.de empfehlen.
    Ein kleiner feiner LED-Shop, der sich noch richtig um seine Kunden bemüht und auch Sonderwünsche erfüllt.
  10. Lars86

Lars86 Gast

Ich kenne den Shop bereits und hätte, wenn er nicht gerade in der USA wäre, auch schon einige Sachen bestellt. Ideen kann man sich holen, aber die Umsetzung wird hier zu Lande nicht funktionieren, da die Amis einen anderen Stil haben.

Die Seite empfehlen