Hinterhof & Balkon

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von Janne, 1 Juli 2012.

1. Janne

Janne Homedesign Blogger

Super-Wetter in der Stadt - und die schönen Hinterhöfe und Balkone beweisen mal wieder dass man es auch in der Innenstadt im Sommer super aushalten kann. Ich war gestern auf einem schönen Hinterhofflohmarkt unterwegs und wieder über die tollen grünen Hinterhof-Oasen begeistert! Dort gibt es kleine grüne Wiesen, Sandkästen für die Kinder, Gelegenheiten mit den Nachbarn auf der Bierbank zu sitzen und zu grillen - toll! Lasst uns doch mal eine schöne Sammlung an Hinterhof-Bildern zusammenstellen, dazu gehören natürlich auch die schön dekorierten Balkone in den Städten. Ich fange mal an und bin gespannt was noch nachkommt! balkon.JPG
    hinterhof.JPG
  2. Gonzalez

Gonzalez Homedesigner

Ich liebe die Hinterhöfe in Berlin - hier ein Foto wie ich mir einen schönen grünen Hinterhof in einer Großstadt vorstelle! Von der grünen Liga Berlin :)
  3. Gonzalez

Gonzalez Homedesigner

Auch ein tolles Hinterhof-Foto über das ich gestolpert bin - zeigt schön wie man in der Stadt auch auf sehr begrenztem Raum grüne Oasen schaffen kann. Thumbs up!

4. Tim0712

Tim0712 Homedesigner

Ja, in so Oasen würde sogar ich, als Dorfjunge, mich wohlfühlen. ;)

Sieht echt gut aus.
  5. Lori

Lori Homedesigner

Wo findet man diese Hinterhöfe? Die sehen ja toll aus.
    Bei uns gibt es sowas leider selten zusehen, ich gehe von aus Sie kommen alle aus Großstädten.
    Jedoch hat man keinen schönen Garten.

Die Seite empfehlen