Hilft mir mal kurz mit ein paar Infos über die Wohnungsübergabe

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von enter, 18 Juni 2016.

1. enter

enter Homedesigner

Hallöchen Hilft mir mal kurz mit ein paar Infos über die Wohnungsübergabe. Mein verrückter (fast ex) Mieter verlangt von mir das ich bevor der Schlüsselübergabe von seiner Wohnung die wände Neustreichen und alles wieder renoviere. Ich habe nur die wände im Schlafzimmer in Rot gestrichen und habe das Wohnzimmer tapeziert. Muss ich das tun oder spinnt er bloß herum? Ich habe echt kein Bock darauf. Was soll ich den machen?
  2. sandra73

sandra73 Gast

Warte mal kurz, du musst doch einen Mietvertrag haben, wo stehst was du alles machen musst und wie die Wohnung aussehen soll wen du sie verlässt. Der Mieter spinnt überhaupt nicht, sondern das Problem liegt anscheinend bei dir. Du bist vielleicht ein wenig faul. Die Wohnung muss so sein wie dir vorher war, und das kannst du auch hier lesen, http://www.hausverwalterscout.de/Ma...ergabe-und-Fallstricke-fuer-den-Vermieter-950. sag mir doch mal, was wen du dein Lieblingszimmer im Haus an deine Cousine vermietest, mit allen drum und dran, später kommst du und siehst das alles alte weg ist, und deine Lieblingsfarben nicht mehr da sind. Was würdest du den machen? Also Köpfchen einschalten. ;)

Die Seite empfehlen