Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei in eine neue Wohnung (Erstbezug nach Sanierung) zu ziehen. Dazu werde ich mir nahezu jegliche Möbel und Einrichtung neu anschaffen. Für die einen ein Segen, für mich und evtl. auch andere ein Fluch, da ich leider überhaupt kein Gespür für zueinander passende Möbel und so habe. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr Ideen für Möbel-Typen / Farben habt bei den unten stehenden Bildern (Leeres Wohnzimmer und künftige Couch). Primär geht es um TV-Tisch inkl. Regale bzw. Wohnwand und z. Bsp. nen Couch-Tisch. Tendenziell mag ich weiße Möbel ganz gerne, aber da ist natürlich immer die Gefahr, dass es zu steril wirkt. Und durch das dunkle Sofa weiß ich auch nicht ob die dazu passen dann. Bin leider sehr von Unsicherheiten geplagt bei dem Thema Wohnungseinrichtung Ich hoffe solche Threads sind nicht unerwünscht. Freue mich über Ideen Da ich neu im Forum bin kann ich leider noch keine Bilder verlinken. Ist aber für dieses Thema leider relevant, daher der Link zu den Bildern mit nem Leerzeichen drin ohne Verlinkung, sorry imgur. com/a/JIP9sJO
Hallo Tortix, die Räume sind nicht richtig zu erkennen, das Sofa scheint sehr gross, weshalb ich hier eher keine Wohnwand andenken würde,eher eine TV -Konsole oder ähnliches, bei einem Couchtisch würde ich zu Beistelltischen tendieren, die wirken nicht so mächtig, schau doch mal bei Westwing oder Home24 und lass dich dort inspirieren...hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen