Hilfe für DIY

Dieses Thema im Forum "Heimwerkern & Renovieren" wurde erstellt von Raymaractron, 9 Februar 2018.

1. Raymaractron

Raymaractron Homedesigner

Hey Leute.
    Ich wollte mir eventuell den DIY-Trend anschließen und mir auch eigene Möbel machen. Mithilfe von Sägen und für die Deko eine Drechselmaschine. Jetzt muss ich aber auch zugeben. Ich habe kein Plan. Ich habe in einem Video mal gesehen, wie das gemacht werden soll. Aber was ist ein gutes Gerät? Welche Marken sind da von Vorteil, wo sollte man die Finger weglassen? Ich habe wenig Lust einige Hundert Euro für Müll ausgeben. Dann kann ich auch gleich zum Schreiner gehen und mir es machen lassen. Kommt auf das Selbe raus. Nur eben ohne meine persönliche Note.
    Viele Grüße
  2. Racrestron

Racrestron Homedesigner

Mit so einer Dechselmaschine kannst du halt sehr viele Holzdekorationen selber machen. Ich glaube sogar, das man nur Holz damit verarbeiten kann. Obstschalen oder kleine Muster in anderen Gegenstände verzieren! Das würde ich dir auch empfehlen.
    Ansonsten solltest du etwas genauer erklären was du denn machen möchtest. Was du alles selbst herstellen möchtest. Dann können wir dir sagen, welches Gerät du dafür brauchst. Brauchst du vielleicht auch einen Bohrer oder eine Säge? Vielleicht alles im handlichen Format? Da sollte du dich nochmal genauer Informieren. Vielleicht beim Baumarkt? Hast du vor Ort ein paar Anlaufstellen? Ansonsten einfach mal Online nach einigen Geräten suchen und ausschau halten
  3. Truin1984

Truin1984 Homedesigner

Also ich habe über diese Geräte nur gutes gehört. So eine Drechselmaschine ist total praktisch, wenn man etwas gleichmäßiges machen will. Also sowas wie ein Kopf oder eine Kugel oder sowas. das ist richtig gut. Aber das ist auch schon alles was ich weiß. Sonst kann ich auch nichts wirklich neues dazu schreiben. Könnte sonst nur copy & Paste machen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache oder? Deswegen lese es dir am besten einfach selber mal genau durch. Falls du Fragen hast, versuche ich die natürlich zu beantworten. Vielleicht können dabei auch die anderen helfen? Viele herzliche Grüße
  4. Halette

Halette Homedesigner

5. Lolo4ka

Lolo4ka Homedesigner

Wenn Sie Verstopfung in der Spüle haben und Sie es nicht selbst entfernen können, kann ich Ihnen sehr gute Spezialisten nennen. Sie führen arbeiten beliebiger Komplexität sehr schnell und effizient aus. Da dieser service rund um die Uhr verfügbar ist, können Sie ihn jederzeit Kontaktieren. Sie können die Informationen und Preise dieses Büros auf der https://sanitar24h.ch/sanitar-thun-website sehen ich denke, dass diese Spezialisten diese Arbeit gut und mit hoher Qualität erledigen.

Die Seite empfehlen