Hilfe beim Bausparvertrag

Dieses Thema im Forum "Haus / Wohnung kaufen" wurde erstellt von sandra73, 28 Oktober 2015.

  1. sandra73

    sandra73 Gast

    Ich habe mich entschlossen, einen Bausparvertrag auszuschließen aber da ich sowas noch nie gemacht habe, möchte ich mir hier erst einmal einige Infos holen :)

    Kennt sich denn jemand von euch besser auf und kann mir helfen ? Was haltet ihr von
    http://www.baufinanzierungsrechner.net/ratgeber/der-richtige-bausparvertrag/ und habt ihr auch einen ? Was kann man zum Beispiel in 10 Jahren zusammen bekommen ?

    Ich würde mich über zahlreiche Infos freuen :) Vor allem über das ganze Prozedere.
  2. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Lieben Gruß!
    Also ich muss sagen, dass man sich zum Bausparvertrag informieren kann. In meinem Fall war es auch so, dass ich mich überwiegend im Web informiert habe. Dabei bin ich auch auf unterschiedliche Anbieter gestoßen.
    Verschiedene Angebote habe ich auch vergleichen können.

    Bei https://www.bausparvertrag.de/ habe ich dann auch einen wirklich guten Überblick bekommen, bin wirklich zufrieden denn so habe ich mich echt gut schlaumachen können.
    Sonst aber muss jeder für sich entscheiden.

    Man kann sich jedenfalls wirklich gut schlaumachen.

Die Seite empfehlen