Hilfe bei Motten in der Küche

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von Fabelwesen, 26 November 2018.

1. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Hallo Forum!
    Wir haben bei uns in Niedersachsen seit neustem eine riesige Plage an Lebensmittelmotten in der Küche. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wir haben es schon mit einem normalen Staubsauger probiert und sind nun dabei die Motten mit Hilfe eines Luftreinigers aus der Wohnung, bzw. Küche zu bekommen. Was könnt ihr mir noch an Tipps und Tricks empfehlen?
  2. kamilica

kamilica Homedesigner

Das Problem mit den Motten schon gelöst?
  3. mariola

mariola Homedesigner

Oh man..das ist alles andere als angenehm. Musste die gleiche Erfahrung auch machen :s
    Ich habe echt die Nerven verloren weil ich einfach nicht wusste wie ich an die Sache gehen soll.. Habe mich dann natürlich im Internet umgesehen und habe dabei auch viele Tipps gefunden.

Zum Beispiel habe ich bei https://www.motten-loswerden.de/mottenarten/mehlmotten/ auch etwas zu Mehlmotten lesen können und wie man diese auch am besten entfernt.
    Da habe ich allgemein viele Informationen zu Motten gefunden, vielleicht kannst du auch etwas zu den Lebensmittelmotten finden. Kannst dich ja mal umschauen :)

In meinem Fall ist es so, dass ich dann auch am Ende die blöden Motten losgeworden bin :)

Wie schaut es aus bei dir ?
  4. blauerVogel

blauerVogel Homedesigner

In meinem Fall ist es so, dass ich dann auch am Ende die blöden Motten losgeworden bin :)

Die Seite empfehlen