Hilfe ...überall hässliche Buchetüren!

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von Blackmilk, 20 Juni 2015.

1. Blackmilk

Blackmilk Homedesigner

Hallo liebe Designkenner und -Freunde,

mein Mann zieht beruflich um und ich ziehe mit.
    Die Wohnung wird vom Arbeitgeber gestellt, wir hatten also keinen Einfluss auf die Ausstattung etc.
    Jetzt gilt es das beste draus zu machen!
    Da wir nur für 2 Jahre bleiben, dürfen wir allerdings keine Türen austauschen oder Rahmen streichen etc.

Nun habe ich das erste Mal ein paar Fotos gesehen und - ohje ohje - über all dieser 90er Jahre Buche Charme ...
    90er Jahre Holztüren mit Holzrahmen, Holztreppe, Buchenlaminat. Buche Buche Buche.
    Das entspricht so gar nicht meinem Geschmack. Ich liebe Altbauwohnungen mit weißen Türen und Parkettboden...

Jedenfalls habe ich keine Ahnung, wie ich diese Wohnung irgendwie schön gestalten kann.
    Insbesondere die Diele. Ich hatte in erster Linie an weiß gedacht.
    Also zum Beispiel ein weißer Dielenschrank im Shabby Schick Style und dazu eine Kommode?

Wenn mir irgendjemand mit ein paar Tipps helfen kann, wäre ich super froh.
    Egal, was ich gegoogelt habe, nirgends habe ich so schreckliche Türen gesehen....geschweige denn, was man damit kombinieren könnte ;)

Liebe Grüße,
    Lia

Anhänge:

2. pieter

pieter Homedesigner

Du könntest das Holz über der Tür mit einem guten Wandtattoo optisch mit einfügen lassen. Oder ein Poster drüber wenigstens dass es wieder wie eine normale Tür aussieht.

Die Seite empfehlen