Heizung abdecken

Dieses Thema im Forum "Heimwerkern & Renovieren" wurde erstellt von Izzy, 14 Januar 2015.

  1. Izzy

    Izzy Homedesigner

    Hallo zusammen,

    ich wohne in einer Altbauwohnung. Die Heizungen sind nicht mehr die neuesten und auch nicht die Schönsten :( Ich würde Sie gerne abdecken. Habt Ihr Ideen oder Erfahrung was man da machen kann?

    Freue mich auf eure Ideen :)
  2. Kim051972

    Kim051972 Homedesigner

    Was hast du denn für eine Heizung?
    Habe dir einmal unterschiedliche Möglichkeiten herausgesucht. Aber es kommt natürlich immer drauf an, was du für eine Heizung bzw. auch was du für Möbel hast.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
  3. Kim051972

    Kim051972 Homedesigner

    Hey Izzy,
    sag bescheid und schick mal ein paar Fotos, wenn du deine Heizung umgestaltet hast.
  4. Pusteblume

    Pusteblume Homedesigner

    @Kim051972
    Das sind aber schöne und kreative Ideen, wie ich finde.
  5. sandra73

    sandra73 Gast

    Ich finde das erste Beispiel bei dem Foto gut
  6. Liane92

    Liane92 Homedesigner

    Das letzte Beispiel finde ich echt super :)
  7. pieter

    pieter Homedesigner

    Ich halte nicht sonderlich viel von solchen Abdeckungen, schon alleine aus dem Grund der Sauberkeit. Wie wollt ihr die Heizungen sauber machen? Ich habe mich schon schwer getan, die Heizkörper ohne Abdeckung zu reinigen, konnte dann aber mit hilfe von http://www.heizkoerper-wissen.de/anleitungen/heizkoerper-reinigen/ ziemlich gut meistern, aber wenn dann noch eine Abdeckung drauf ist, an dann viel Spass. Man müsste quasi dann jedes mal die Abdeckung entfernen, die Körper reinigen und die Abdeckung wieder ran montieren oder gibt es dafür einen Trick? Die werden ja sicherlich nicht lose dran sein oder doch?

Die Seite empfehlen

Users found this page by searching for:

  1. heizung abdecken