Heimkino Beamer fehlt!!

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von pieter, 1 August 2016.

  1. pieter

    pieter Homedesigner

    Guten Morgen,
    seit Wochen feile ich an einem Heimkino, welcher in einem Raum entstehen soll, der nicht benötigt wird. Vorhanden ist die Leinwand, Kinosessel 2 Stück, das Soundsystem ist auch schon vorhanden. Es fehlt mir aber das wichtigste und zwar der Beamer. Und da habe ich mich richtig schwer, weil die Auwahl gigantisch ist und ich quasi den Wald vor lauter Bäume nicht sehe. Es gab ein komplettes Budget für das ganze Heimkino. Da alles vorhanden ist, bleiben jetzt noch etwa 700 Euro für den Beamer. Einige habe ich gesehen kosten weit über 1000 Euro, ich frage mich ist das nötig? Was können die, was die Beamer für 200 Euro nicht können?
    Würde mich freuen, wenn sich dazu jemand äußert und ich das Kino endlich fertig bekomme. ;-)
    Danke und schöne Grüße
    Pieter
  2. Marie25

    Marie25 Homedesigner

    Ich finde dein Vorhaben ziemlich cool und selbst hätte ich das natürlich auch. Für das Budget bekommst durchaus einen guten Beamer, der zu 100% aus dem Raum ein Kino machen kann. Da sollte die suche eigentlich nicht lange dauer. Beamer in allen Preisklassen findest du auf http://www.beamertest.co/heimkino-beamer und ich bin mir sicher, da wirst du fündig. Wenn du das Budget ausreizen möchtest, dann schau dir den BenQ W 1070 W mal genauer an, der ist richtig gut. Leider im Energyverbrauch schneidet er etwas schlechter ab, aber ich glaube das spielt bei deinem Vorhaben eher weniger eine Rolle oder? ;-)
  3. sandra73

    sandra73 Gast

    Was war am Ende ?

Die Seite empfehlen