Hautunreinheiten - was tun?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von WolffGent, 5 Mai 2018.

1. WolffGent

WolffGent Homedesigner

Hallo Leute,

wer von euch hat eigentlich hier auch Hautunreinheiten und wichtig, was macht ihr dagegen? :)
  2. SandroM

SandroM Homedesigner

Hallo Wolff,
    ich habe einige Zeit Akne gehabt... , mir haben die Produkte von Eucerin sehr weitergeholfen.
  3. kamilica

kamilica Homedesigner

Kann ich auch empfehlen!
  4. KLausGrs4

KLausGrs4 Homedesigner

Zur Hausreinigung oder so?
  5. MarkyH

MarkyH Homedesigner

In erster Linie solltest du bei deiner Pflege weitgehend auf Chemieprodukte verzichten und dich eher auf Naturkosmetik bei der Haut und Haarpflege konzentrieren.Die Naturkosmetik setzt sich üblicherweise aus wertvollen, naturnahen Inhaltsstoffen wie natürlich vorkommenden Ölen zusammen. Ich verwende, weil ich Bartträger bin, zum Beispiel, das Bio-Bartöl von www.kastenbeinundbosch.de. Basierend auf hochwertigsten Rohstoffen schenkt uns Naturkosmetik nicht nur eine wohltuende und reichhaltig nährende Pflege für mehr Wohlbefinden, sondern zieht auch keine hautreizenden bis allergischen Reaktionen der Haut mit sich.
  6. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Ich nutze ganz gerne Teebaumöl für Hautunreinheiten. Hilft mir eigentlich immer ganz gut.
  7. woodmood

woodmood Homedesigner

Jeden Früh das Gesicht waschen!
  8. Lori

Lori Homedesigner

Obwohl man fettige Haut hat hilft es oft ihr genügend Feuchtigkeit zuzuführen, so war es bei mir!
    Nutze seither täglich Serum, Öl und anschliessend eine Creme, morgens sowie abends und habe superreine Haut bekommen.
  9. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Du könntest vielleicht etwas an deiner Kosmetik verändern. Zum Einen auf vegane Kosmetik umsteigen (Mache ich selbst seit einigen Jahren und meine Haut hat sich sehr verbessert. Das ganze Hautbild sieht besser aus). Hochwertige vegane Kosmetik gibt es zum Beispiel hier: https://cosphera.net/kosmetik/
  10. Ziegele

Ziegele Homedesigner

Hey zusammen,
    meine Frau benutzt ausschließlich Naturprodukte und
    die bestellt Sie immer im Internet bei https://www.navoco.de/ !
    Das ist ein sehr exklusiver Shop mit hochwertigen natürlichen und
    nachhaltigen Produkten.
    Beste Grüße
  11. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Weiß jemand von euch vielleicht, wie ich nie mehr Augenringe habe?
    Ich leide nämlich seit einigen Jahren an Augenringen und egal welche Art der Kosmetik ich verwende, sie gehen einfach nicht weg und ich weiß auch nicht, was ich dagegen tun kann :(
  12. Erika811

Erika811 Homedesigner

Soweit ich das weiß ist der Hyaluron Pen sehr effektiv gegen Augenringe, oder?
  13. Ginger

Ginger Homedesigner

Viele ätherische Öle sind gut gegen unreine Haut. Lavendel zum Beispiel. Versuch's doch mal damit. Lavendelöl ist super.

Die Seite empfehlen