Haustiere

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Twinx, 2 Juli 2020.

  1. Twinx

    Twinx Homedesigner

    Hallo!
    Finde hier nichts zum Thema Haustiere ...
    Habt ihr Lust darüber zu reden bzw. schreiben?

    Dann mal los, bin gespannt!
  2. mariola

    mariola Homedesigner

    Ja wieso denn eigentlich nicht!!! Sie gehören ja schließlich auch zur Familie ;)
    Also, dann mache ich mal den Anfang... ich habe ein Kätzchen, mein Ein und Alles!
    Ihr Name ist Luna!!!

    Na ja, kommen eigentlich vom ersten Tag an gut zurecht!
    Ich versuche so weit alles richtig zu machen! Dabei helfen mir die verschiedensten Katzenratgeber wie dieser hier z. B. https://katze.org/ratgeber/fenstergitter-selbst-bauen/ ! Dank diesem habe ich es geschafft selbst Fenstergitter zu bauen ;)
    Mein Kätzchen soll es so gut wie möglich bei mir haben!

    Und, was ist mit dir, was für ein Haustier hasst du!?
  3. theresa49

    theresa49 Homedesigner

    Ach ja - ich hätte gern 'nen Hund
  4. LaMue

    LaMue Homedesigner

    Hi zusammen,

    danke twinx für die Erstellung dieses Beitrags! Ich habe letztes erst darüber nachgedacht, dass es hier so einige Themen gibt, aber nichts über Haustiere! Ich habe mir letzte Woche ein Labrador gekauft - nach jahre langem Wunsch! Aus diesem Grund war ich in Foren unterwegs mit der Hoffnung Haustier/Hunde-Threads zu finden. Ich bin momentan nämlich dabei, einige Ausstattungen für den Vierbeiner zu besorgen. Hudeschüssel, Futter, Hundehalsband und und und. Letztes habe ich mir jedoch bereits bei anypetstyle bestellt. Die Seite hat mich nämlich meine Nachbarin empfohlen, die ebenfalls ein Hund besitzt. Mir fehlen noch einige Hundespielzeuge, kann mir da einer was empfehlen?

    Ich bin gespannt auf die aufregende Zeit mit dem Vierbeiner und erfreut, was uns die Zukunft so erwartet.

    LG!
  5. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Ja dann mache ich mal hier weiter ;)
    Habe selbst ein Haustier, einen Hund! Mein Ein und Alles! Mein bester Kumpel sozusagen...
    Kommen vom ersten Tag an super zurecht!

    Das Wohlbefinden meines Hundes liegt mir wirklich am Herzen!
    Aus diesem Grund habe ich vor kurzem auch eine Hundekrankenversicherung abgeschlossen! Finde einfach, dass es ein muss ist!
    Aus vielen habe ich die PetProtect Hundekrankenversicherung gewählt! Hat mir am besten zugesagt! Bei Bedarf findet man dann alle nötigen Infos im Web!

    Da sollte man echt darüber nachdenken!? Wer noch keine solche Versicherung hat!
  6. ofensi

    ofensi Homedesigner

    Habe einen kleinen Hund! :)

Die Seite empfehlen