Hi Leute, ich melde mich heute zum ersten Mal hier mit einer Frage. Es ist eigentlich keine besondere Frage, mich interessiert einfach mal was ihr zuhause für Haustüren habt? Wir möchten uns dieses Jahr eine neue Haustür kaufen und denken über eine Alu Haustür nach. Ich habe sehr viel Gutes über Alu Haustüren gelesen, nun will ich eure Meinung hören ihr Lieben Also, was mein ihr?? Danke für eure Antworten und ganz liebe Grüße an alle.
Hallo, wir haben bei uns zuhause eine Alu Haustür, unsere Haustür ist auch nicht so alt, wir haben sie vor kurzem gekauft. Also ich kann dir nur von meinen Endrücken berichten denn ich finde sie überhaupt nicht schlecht. Erstens sieht die Tür richtig klasse aus, super modern. Zweitens ist sie super pflegeleicht und drittens ist die Alu Haustür sehr robust. Falls hier bei eurer Entscheidung bleibt, dann schaut mal hier rein http://www.mayerhaustueren.de/aluminium-haustueren/ wir haben unsere hier gekauft. Liebe Grüße
Hallo, wir haben eine Holztür und sind damit auch sehr zufrieden. Sieht natürlich sehr elegant aus und sie hält auch gut. Ist auch zusätzlich mit einem Einbruchschutz versehen. VG Heidi
Hallo likerd, habt ihr euch inzwischen schon für eine Tür entschieden? Wir haben unsere alte Tür auch ausgetauscht. Wir hatten viele Einbrüche bei uns in der Nachbarschaft und wollten daraufhin eine sicherere Haustür haben. Wir haben uns dann auch für eine Alu-Tür entschieden. Der Einbau ging schnell und uns gefällt sie. Optisch schön modern und sie ist stabil und sicher. Es gibt auch Holz-Alu-Türen, falls ihr keine reine Alu-Tür haben wollt. VG Stefan
Also Alu Haustüren sind ja vom Preis-Leistungsverhältnis sicherlich das beste. Ich persönlich stehe aber lieber auf klassische Holztüren (am besten noch knarrend )
Empfehle ich auch...übrigens heißt unsere Marvel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, optisch nett. Wurde in vier Wochen geliefert.
Die Marvel hat eine Bekannte von mir auch, die sind schon gut. Ich mag die Türen von http://www.rudda.at/de/tueren/holztueren/ auch sehr gerne. Ich liebe das Material Holz, auf jeden Fall für den Innenbereich, da bin ich wie Exprisho
Hi, wir haben seit einigen Jahren auch eine Alu Haustür und können diese gerne weiterempfehlen. Als wir nach einer passenden neuen Haustür gesucht haben, wollten wir sehr gerne eine schöne aber auch sehr sichere Haustür haben. Wir haben uns sehr viele verschiedene Produkte angeschaut und uns von einem Fachmann beraten lassen. Uns wurde die Alu Haustür von mehreren Personen empfohlen, so dass uns die Entscheidung nicht schwer gefallen ist. Wir haben unsere Entscheidung wirklich keine Sekunde bereut, denn die Tür hat eine super Qualität. LG
Hast du schon was gefunden? Wir haben erst vor einem Monat unsere Eingangstür erneuert, weil wir unbedingt eine Tür mit einem Seitenteil haben wollte. Passt viel besser in unsere Strasse und natürlich auch ans Haus. Schau mal auf https://www.sparfenster.de/haustuer-mit-seitenteil/ die Türen an und vielleicht findest du ja das richtige. Aktuell gibt es auch Prozente, also sollte man unbedingt zuschlagen. Es ist auch für alle Budgetklassen was dabei, sicherlich gibt es nach oben keine Grenzen, aber viele fangen im unteren 3stelligen Breich an und da ist auch einiges möglich.
Wie ich finde, sollte die Haustüre zur Architektur des Hauses passen, denn sie ist sozusagen die Visitenkarte die Jeder Besucher als allererstes sieht. Die Auswahl an Formen und Modellen, aber auch an Materialien ist sehr groß. Wer eine Haustür kaufen will, hat die Qual der Wahl. Unsere haben wir bei http://www.schaumburger-fenster.de bestellt. Meine Frau wollte sie in weiß haben, was mir eigentlich auch zugesagt hat. Sie ist auch ziemlich breit und lässt durch die Glaseinsätze viel Licht in den Flur.
Wir haben vorne eine wunderschöne Haustür aus Massivholz und die gefältt uns super gut. Die Tür ist komplett aus Holz aber danaben ist ein riesiges Fenster wo so viel Licht reinkommt das die Tür komplett massiv sein dürfte. Holz ist einfach natürlich, und passt auch zu vielen Stilen. Möchte man gerne eine andere Farbe, dann ist das sehr schnell umgeändert, einfach ideal.
Schon eine passende Haustüre gefunden ? Ich muss sagen, dass ich auch meine Haustüre plus die Türen zuhause erneuert habe und wirklich auch lange gesucht habe bis ich mich entscheiden konnte. Aber es gibt genug Anbieter für Haustüren und vor allem auch Angebote die man sich suchen kann. In meinem Fall war es dann auch so, dass ich einen passenden Schlüsseldienst ( https://schluesseldienst123.at/klagenfurt-am-woerthersee ) gefunden habe der mir die Türen noch einmal abgesichert hat und mich in Sachen Einbruchsschutz beraten hat. Natürlich hat aber jeder seine eigene Vorstellung und muss schauen wie er da vorgehen will. Ich habe eine Alu Tür am Eingang und bin wie gesagt super zufrieden damit. Hoffe, dass auch du was für dich gefunden hast.
Aluminium-Haustüren bieten nicht nur eine Vielzahl an Möglichkeiten in Gestaltung und Farbgebung, sie sind außerdem noch äußerst pflegeleicht und langlebig. Eine Holz-Alu-Haustür schafft im Eingangsbereich eine angenehme Atmosphäre. Die Oberfläche in Fichte, Lärche, Eiche, Esche oder Nuss strahlt Behaglichkeit und Wärme aus.