Hallo Leute, ich und meine Frau sind Vollzeit Berufstätig und uns fällt es oft schwer unseren Haushalt ordentlich sauber zu halten und suchen daher nach einer Haushaltshilfe, die uns da helfen kann, kann mir jemand wohl sagen, nach welchen Krtierien man eine Haushaltshilfe auswählen sollte?
Hallo Lars, ihr wohnt doch in der Schweiz, oder nicht? Dann könntet ihr euch mal die Firma Ass-Reinigungen.ch ansehen, lies dir mal diesen Artikel "Putzfrau gesucht" , der ist da auf der Webseite von Ass-Reinigungen.ch
Ich kenne da auch ein paar aber ich bin sowas von unzfrieden entweder Putzen die nicht sauber oder die Klauen
Meine Güte das dann seit ihr aber Faul das muss ich schon sagen Ich und meine Frauen arbeiten auch in Vollzeit und haben meist einen 10 Stunden Tag und wir kommen nach Hause und meine Frau kümmert sich ganz alleine um den Haushalt und ich um den Garten! also das verstehe ich nicht wieso ihr nicht klar kommt, das sind wohl die Leute von Heute
Hallo, wo wohnt ihr denn? Eine sehr gute und zuverlässige Reinigungsfirma ist diese http://www.aktivegebaeudereinigung.de/reinigungsfirma-frankfurt/ , befindet sich allerdings in Frankfurt. Die Firma bietet verschiedenen Leistungen an, also eigentlich das volle Programm, alles was man so nötig hat. Bei uns hatten sie letztes Jahr einen Großeinsatz. Wir haben umgebaut und es gab viel aufzuräumen und zu reinigen, nicht nur im Haus, sonder auch um das Haus herum. Die haben wirklich eine ganz tolle Arbeit gemacht und waren am Ende auch nicht teuer. Beste Grüße