Haus sanieren

Dieses Thema im Forum "Heimwerkern & Renovieren" wurde erstellt von Raymaractron, 15 April 2019.

  1. Raymaractron

    Raymaractron Homedesigner

    Hi Leute!
    Wir sind gerade dabei unser Haus etwas zu renovieren und wollen auch die Fassaden neu sanieren lassen. Es ist noch nicht so lange her, dass wir es neu gestrichen haben, aber es sieht schon wieder sehr dreckig aus. Aus diesem Grund hätten wir dieses mal gerne etwas was selbstreinigend ist. Kennt sich hier vielleicht jemand etwas aus und kann uns was empfehlen? Wir sind euch für jeden Tipp dankbar! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
  2. Truin1984

    Truin1984 Homedesigner

    Schönen guten Morgen Raymaractron,

    das gleiche Problem hat ein Freund von mir auch. Bestimmt war die Farbe die ihr zum Streichen verwendet habt minderwertig, denn auch "teure" Farbe kann manchmal eine billige Zusammensetzung haben.
    Mein Freund hat durch den Tipp eines Arbeitskollegen diese Seite hier gefunden https://www.properla.net. Auf der Seite kannst du dich ja mal durchlesen. Habe von der Materie selbst auch noch keine Ahnung, dennoch habe ich vor es bei mir glaub auch machen zu lassen.

Die Seite empfehlen