Haus kaufen - welches ist schöner?

Dieses Thema im Forum "Haus / Wohnung kaufen" wurde erstellt von Max, 17 Januar 2013.

?

Welches Haus würdet ihr kaufen?

1. Haus 1

2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Haus 2

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Max

Max Homedesigner

Hallo alle, habe 2 ganz schöne Häuser in München gesehen - recht unterschiedlicher Stil. Bin mal gespannt wie ihr hier im Forum so tickt. Wenn ihr entscheiden könntet und keine finanziellen Beschränkungen hättet - welches Haus würdet ihr kaufen und warum?

Haus 1
    1.jpg 2.jpeg 3.jpeg

Haus 2
    4.jpeg 5.jpeg 6.jpeg 7.jpeg
  2. badlands

badlands Administrator Mitarbeiter

Haus 1 finde ich schöner - den Garten bei Haus 2 schöner, die Inneneinrichtung in Haus 2 schrecklich :)
  3. JeffLeo

JeffLeo Homedesigner

Seit eine weile suche ich häuser ins Internet. Ich möchte meine Frau ein neues Haus schenken. Zu Zeit wohnen wir in ein kleines Apartment aber wir haben Geld gesammelt. Ich hab da eine Seite ins Netz gefunden die Fertigteilhäuser anbietet...ich denke es war zenker-hausbau.at. Ich denke sie plannen auch Häuser (übrigens sagt das ihre Seite). Was sagen sie dazu? :confused::confused:
  4. weinhagealwina

weinhagealwina Homedesigner

Ich finde Haus 2 um einiges besser, vorallem die Terasse
  5. MelliStark

MelliStark Homedesigner

Haus 1 wäre meine Wahl, wir haben uns auch ein Haus gekauft, leider war keine Garage dran. Die haben wir dann nach einem Jahr über Concept Beton nachgerüstet und sind sehr zufrieden damit. Hat auch nur eine Woche gedauer, dann konnten wir unser Auto reinstellen. Durch eine gute Planung, passt die Garage direkt zum Haus und man könnte glauben, die war schon immer da. ;-)
  6. Ruth

Ruth Homedesigner

Hm, bei Haus 2 ist zwar die Einrichtung nicht mein Geschmack, aber die kommt vermutlich ohnehin weg. aber die Terrasse ist tool. Obwohl ich dort keine Wiese sehe. Das spricht dann wieder für Haus 1. Generell finde ich bei beiden toll, dass sie so viel Licht hineinlassen.
  7. Hoppala

Hoppala Homedesigner

Also mir gefallen bei Haus 1 die großen Glasfassaden sehr. Dadurch wirken die Räume so hell und freundlich, daher würde ich in Haus 1 einziehen :).
  8. kilosuka

kilosuka Homedesigner

Mir gefällt ebenfalls haus 1

Die Seite empfehlen