Hallo alle, habe 2 ganz schöne Häuser in München gesehen - recht unterschiedlicher Stil. Bin mal gespannt wie ihr hier im Forum so tickt. Wenn ihr entscheiden könntet und keine finanziellen Beschränkungen hättet - welches Haus würdet ihr kaufen und warum? Haus 1 Haus 2
Seit eine weile suche ich häuser ins Internet. Ich möchte meine Frau ein neues Haus schenken. Zu Zeit wohnen wir in ein kleines Apartment aber wir haben Geld gesammelt. Ich hab da eine Seite ins Netz gefunden die Fertigteilhäuser anbietet...ich denke es war zenker-hausbau.at. Ich denke sie plannen auch Häuser (übrigens sagt das ihre Seite). Was sagen sie dazu?
Haus 1 wäre meine Wahl, wir haben uns auch ein Haus gekauft, leider war keine Garage dran. Die haben wir dann nach einem Jahr über Concept Beton nachgerüstet und sind sehr zufrieden damit. Hat auch nur eine Woche gedauer, dann konnten wir unser Auto reinstellen. Durch eine gute Planung, passt die Garage direkt zum Haus und man könnte glauben, die war schon immer da. ;-)
Hm, bei Haus 2 ist zwar die Einrichtung nicht mein Geschmack, aber die kommt vermutlich ohnehin weg. aber die Terrasse ist tool. Obwohl ich dort keine Wiese sehe. Das spricht dann wieder für Haus 1. Generell finde ich bei beiden toll, dass sie so viel Licht hineinlassen.
Also mir gefallen bei Haus 1 die großen Glasfassaden sehr. Dadurch wirken die Räume so hell und freundlich, daher würde ich in Haus 1 einziehen .
Meine Freundin träumt von einem geräumigen einstöckigen Haus - dem Studio. Wir trafen sie in einer romantischen Beziehung, in einem ähnlichen Haus, nach dem sie sie entblößt! Deshalb suche ich auch im Internet.
Naja, auf der Basis der paar Fotos würde ich keinerlei Kaufentscheidung treffen wollen. Haus 1 ist nicht eingerichtet. Haus 2 wohl. Das täuscht dann extrem. Aber so an sich gefällt mir von außen Nummer 2 besser und von innen Nummer 1. Zumindest von dem her, was man überhaupt sehen kann.
Vielen Dank für die nützlichen Informationen! Ich möchte ein Haus in Russland kaufen. Und um dort lange zu bleiben, benötigen Sie ein Visum. Und es zu bekommen ist nicht immer einfach. Deshalb, Freunde, wenn jemand Probleme damit hat, können Sie sich jederzeit an https://durchrussland.de/russland-visum/ wenden. Und beheben Sie dieses Problem.
Hast du eigentlich damals eines der beiden Häuser gekauft und wohnst du immer noch da drin? Würde mich mal interessieren..
Für mich käme nur ein denkmalgeschütztes Haus in Frage. Ich habe schon welche besichtigt. Unter https://denkmal-nach.com bekommt man auch die besten Informationen darüber.Der Charakter dieser Häuser muss trotz Modernisierung im Stil der Architektur der damaligen Zeit erhalten bleiben, während die Innenausstattung hochmodern und energieeffizient umgebaut wird.Experten der Denkmalpflege sollten schon in der ersten Planungsphase zu Rate gezogen werden, damit die Sanierung in Einklang mit dem Denkmalschutz stattfindet. So entsteht aus der Kombination von Alt und Neu ein modernes Luxusobjekt mit Geschichte.