Hat sich schon jemand unters Messer gelegt?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von enter, 9 Februar 2018.

1. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Ich sehe das genau wie Marie, hatte ich ja schon einmal geschrieben. Allerdings habe ich mir jetzt die beste elektrische Nagelpfeile gekauft. Zählt das auch dazu :D
  2. fabilabi

fabilabi Homedesigner

Von einer Schönheits OP halte ich nichts, wenn man mit irgendetwas unzufrieden ist. Es ist halt niemand perfekt. Eine OP ist vertretbar, wenn die betroffene Person tagtäglich unter irgendetwas leidet und das psychische Probleme verursacht.
  3. Twinx

Twinx Homedesigner

Bin auf dein Thema hier aufmerksam geworden und wie du sehen kannst, gibt es hier einigen die sich unterm Messer gelegt haben. Ehrlich gesagt sollte ein chirurgischer Eingriff nicht nur kosmetisch angesehen werden, sondern auch als Heilung.

Eine Chirurgie sollten nicht nur Frauen besuchen, sondern auch Männer die sich in Form bringen möchten. Selbst als Mann habe ich auch einen chirurgischen Eingriff hinter sich, selbst habe ich eine Fettabsaugung gemacht und die habe ich bei der Plastische Chirurgie Braunschweig gemacht.

Mit den Endresultaten bin ich vollkommen zufrieden und ihre Chirurgie kann ich gerne mal weiterempfehlen!
  4. Maximilian93

Maximilian93 Homedesigner

Es gibt ja auch minimalinvasive Techniken wie Laserbehandlungen. Es muss ja nicht immer gleich das blanke Messer sein. Das wäre mir persönlich auch zu krass.
  5. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Ich habe mir mal Tape in Extensions machen lassen. Das lief wunderbar und kann ich euch auch empfehlen!
  6. Halette

Halette Homedesigner

7. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

8. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Mal eine andere Frage zum Thema Beauty, hat jemand von euch Erfahrungen mit guten, hochwertigen Echthaar Extensions machen dürfen? Ich überlege mir welche machen zu lassen, bin aber noch total unsicher...

Daher mal die Frage direkt an euch?

Die Seite empfehlen