Hat sich schon jemand unters Messer gelegt?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von enter, 9 Februar 2018.

1. enter

enter Homedesigner

Hallo,
    wer von euch hat sich schon mal einer Schönheits-OP unterzogen?
    Die meisten Frauen, lassen sich ihr Brüste machen. So hat es auch meine Freundin getan, und zwar in einer Klinik in München. Ich muss zugeben, dass ich von der Sache nicht viel hielt, aber sie bestand darauf.
    Jetzt, einige Monate nach der OP, wenn ich sie so strahlen sehe, denke ich, dass es doch eine gute Idee war sich der OP zu unterziehen.
    Übrigens, hier auf http://villa-bella.org/leistungen/brustvergroesserung-muenchen/ könnt Ihr mehr über die Klinik erfahren.

Gruß
  2. mariola

mariola Homedesigner

Nach den Brüsten kommt glaube ich die Fettabsaugung, welcher sich Frauen sowie Männer unterziehen, obwohl es viele Möglichkeiten gibt, auf natürliche Weise abzunehmen,.
    Ich habe es geschafft 15 Kilo mit der Einnahme von Weizengraspulver abzunehmen, und zwar nahm ich es durch Smoothies zu mir.
    Hier auf https://www.lebensmittel-test.de/weizengraspulver/ kann man mehr über das Weizengraspulver erfahren.

Tscüss
  3. Wasuitore

Wasuitore Homedesigner

Nein, und das finde ich auch nicht sonderlich cool
  4. LaMue

LaMue Homedesigner

Mir wurden schon Muttermale rausoperiert.
    Zählt das auch ^^
  5. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Finde es eigentlich gut, dass man die Möglichkeit hat etwas an sich zu verändern. Das muss ja jeder selbst wissen, man darf es eben nur nicht übertreiben.
  6. Klara

Klara Homedesigner

Hallo, ich habe einen Eingriff hinter mir, da es die einzige Lösung für mich war, aber über eine zweite Schönheitsoperation denke ich nicht nach. Ich habe letztes Jahr eine Fettabsaugung gemacht. Alles ist prima gelaufen und ich war auch recht schnell wieder fit, aber trotzdem sollte man sich gut überlegen, ob man die OP wirklich nötig hat. Gleich zwei Operationen zu machen wird sehr schmerzhaft, denn man muss einfach bei jedem Eingriff auch mit den Schmerzen danach rechnen. Ich habe mich bei diesem Arzt http://www.dr-boorboor.de/ behandeln lassen und kann ihn nur empfehlen, er ist ein wirklich sehr guter Arzt. Ich bin wegen ihm extra nach Hannover gefahren. Liebe Grüße
  7. MarkyH

MarkyH Homedesigner

Leider verlieren wir mit dem Älterwerden nicht nur an Hautelastizität, sondern auch an Ausstrahlung. Deswegen hat sich meine Frau für eine Oberlidstraffung bei www.stefankalthoff.de entschieden. Die Augen gelten nicht umsonst als Spiegel der Seele: Positive Emotionen wie Freude, aber auch negative Gefühle wie Zorn kann man aus den Augen einer Person ablesen. Wenn jedoch die oberen Gesichtspartien infolge von Hautalterung und einem Nachlassen der Bindegewebsfestigkeit absinken, können unsere Augen uns auch älter aussehen lassen, als wir tatsächlich sind.
  8. Twinx

Twinx Homedesigner

Danke für die Tipps!
  9. kamilica

kamilica Homedesigner

Danke für die Tipps.
  10. miss_flower

miss_flower Homedesigner

Ich finde der Ausdruck "unters Messer legen" etwas übertrieben und unpassend, aber um auf die Frage zurückzukommen: ja! Und zwar habe ich mir schonmal die Nase korrigieren lasse. Eine Entscheidung, die ich damals getroffen habe, die ich bis heute für immer noch richtig halte. Ich habe mich damals mit meiner "schiefen" Nase einfach nicht wohl gefühlt. Warum also nichts tun? Und seit der OP geht es mir und meinen Selbstvertrauen auch viel besser! Jeder muss für sich selber entscheiden, ich habe mich damals entschieden, und bereue es nicht.
    So wie ich auch nicht bereut habe gegen meine Scheidentrockenheit zu tun. Eine Sache, die sehr unangenehm sein kann. Bei den unterschiedlichsten Dingen. Ja auch beim Sex kann es sehr störend und nervend sein. Daher habe ich mich auch dahingehend behandeln lassen. Im Internet habe ich eine Seite gefunden, die eine Liste von Frauenärzten führen, bei denen Probleme wie Scheidentrockenheit mit almafemilift Geräten behandeln. Ich war froh darüber, dass es keine langwierigen Beratungsgespräche gab, sodass ich sehr schnell wieder ein beschwerdefreies Leben führen kann. Man merkt erst wie belastend Dinge sein können, wenn man sie erlebt und dann nicht mehr hat. Ich fühle eine deutliche Steigerung meiner Lebensqualität.

Viele Grüße an alle!
  11. KristineBaui

KristineBaui Homedesigner

Ich habe mir tatsächlich vor einem dreiviertel Jahr die Lider Straffen lassen!
  12. Materich

Materich Homedesigner

Never ever!
  13. KristineBaui

KristineBaui Homedesigner

Muss ja nicht jeder machen! ;-)
  14. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hallo,

Ich melde mich hier nochmal zu Wort. Ich hatte ja bereits vor ein paar Monaten gesagt, dass ich absolut nichts gegen Schönheitsoperationen habe. Ganz im Gegenteil. Wenn man einfach unzufrieden mit sich und/oder seinem Körper ist und die Möglichkeit hat daran etwas zu ändern, warum sollte man es nicht tun? Das muss außerdem in erster Linie jeder selbst wissen. Mann kann immerhin mit SEINEM Körper anstellen was man will, simmts? :)

Ich habe mich selbst vor ein paar Monaten selbst unters Messer gelegt. Kein großer Eingriff, aber ich war einfach mit einer Stelle an meinen Körper unzufrieden und das schon über Jahre hinweg. Ich muss dazu sagen, ich mache wirklich regelmäßig Sport und ich achte auf eine gesunde Ernährung, aber manche Problemzonen bekommt man selbst durch regelmäßigen Sport nicht in den Griff. Ich trainiere schon wirklich lange, auch mehrmals die Woche, aber die letzten Fettpolster an meinem Bauch wollten einfach nicht weggehen. Das war auf Dauer so frustrierend, also habe ich das Gespräch mit meinem Arzt gesucht. Er meinte, es gibt einfach Fetteinlagerungen im Körper, welche man selbst durch regelmäßiges Training nicht weg bekommt. Da hilft nur der Schönheitschirurg.

Ich habe mich also dann in meinem Bekanntenkreis umgehört, weil ich wusste, ein paar meiner Freundinnen haben sich schon mal unters Messer gelegt. Nach einem langem Gespräch mit einer guten Freundin habe ich mich dann letzten Endes für einen Chirurgen entschieden, insbesondere weil er eine neue Methode in Punkto Fettabsaugung anbietet. Das Gespräch mit dem Chirurgen selbst hat mich dann vollends überzeugt. Und zwar habe ich mich für eine Fettabsaugung per Vaser-Methode entschieden.

Hier eine kurze Erklärung:

"Die VASER ® – Methode ist eine schonende Technologie, bei der mit Ultraschall Fett präzise entfernt und je nach Ausgangslage an andere Körperstellen transferiert und dort neu modelliert werden kann. Die VASER ® – Methode ist unangefochten das effizienteste System für die Muskel-Konturierung und die Straffung von Bindegewebe."
    (Falls sich jemand dafür interessiert: Fettabsaugen Vaser-Methode - Informationen bei dr-raab.com)

Wie gesagt, mich hat diese neue Methode einfach überzeugt. Ich habe den Eingriff jetzt vor ca. 3 Monaten machen lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich sehe seit langem mal wieder Fortschritte in Bezug auf mein Sportprogramm und somit macht mir der Besuch im Fitnessstudio einfach wieder mehr Spaß. Wie gesagt, jeder hat eine unterschiedliche Meinung was den Besuch beim Schönheitschirurgen angeht, aber ich fühle mich seitdem einfach besser und vor allem selbstbewusster.

LG!

15. LudwigB

LudwigB Homedesigner

Unters Messer legen kann man es bei mir auch nicht direkt nennen. Ich habe mich im vergangenen Jahr für eine Haarentfernung mit Laser entschlossen. Nachdem ich lange Zeit zum Waxing zu beautyloungeformen.ch gegangen bin habe ich mich irgendwann entschlossen, diese Behandlung einzugehen. Das Ergebnis ist ok, trotzdem würde ich keine weiteren Verschönerungen an mir vornehmen lassen
  16. mariola

mariola Homedesigner

Hey

Also ich habe das noch nicht gemacht aber habe vor es zu machen.
    Verschiedene Informationen habe ich mir gesucht und habe dabei auch unterschiedliche Informationen gefunden. Will mir nämlich meine Brust machen lassen. Schon lange hab ich diesen Wunsch aber habe nie das Geld zusammen gehabt bzw mal eine seriöse Klinik gefunden.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will und was er mit seinem Körper machen will.
    Ich habe dann jedenfalls eine wirklich top Klinik gefunden, da habe ich bald auch einen Termin zur Beratung.
    Na ja, les dich hier mal durch falls es dich auch interessiert.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden und freue mich drauf :)

Lieben Gruß
  17. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Bis auf normale Eingriffe hab ich nichts an meinem Äußeren getan. Nur für gesundheitliche Dinge habe ich etwas machen lassen. Zum Beispiel habe ich mir die Augen Lasern lassen. Das war nicht günstig aber ich fand es notwendig. Das gilt schon als Schönheitseingriff aber ich hatte 11 Dioptrien... was sagt ihr dazu? Medizin oder Kosmetik?
  18. markus_stark_89

markus_stark_89 Homedesigner

Hallo,

meine Schwester hat sich vor kurzem erst "unters Messer" gelegt, das Ganze hatte aber eher gesundheitlich Gründe. Meine Schwester hatte schon seit ihrem Jugendalter mit einem Lipödem zu kämpfen. Sie ist eigentliche eine sehr schlanke Person, nur ihre Beine waren immer etwas dicker. Sie hat unzählige Diäten gemacht, Sport und alles was dazu gehört. Obenrum hat sie weiter abgenommen nur die Beine waren nach wie vor nicht wirklich schlank. Sie hat sich dann überlegt fett absaugen zu lassen, aber war glücklicherweise vorher nochmal beim Arzt. Dort wurde dann eben ein Lipödem diagnostiziert. Sie war dann bei einem Facharzt für Lipödem und wurde letzten Endes operiert. Man sieht bereits erste Resultate und ihr geht es einfach besser.

Ich wollte den Tipp nur mal hier lassen. Wenn man bspw. nicht abnimmt dann liegt das nicht immer an der Ernährung oder dem Sport. Das kann ganz andere gesundheitliche Gründe haben... Also, bevor man sich zu einem Schönheitschirurgen begibt, sollte man doch erstmal mit seinem Hausarzt sprechen. Meiner Schwester hätte nämlich ein Schönheitschirurg auch nicht weiterhelfen können.

LG!
  19. LaMue

LaMue Homedesigner

Hallo,

unters Messer habe ich mich bisher noch nicht gelegt, dafür aber unter die Nadel, wenn man das so sagen kann. Ich habe nämlich einige Tattoos am Körper. Ich habe mich aber auch nur getraut, weil mein Mann mir die Tattos gestochen hat und er sein eigenes Studop hat. Da ist man nämlich meiner Meinung nach halb so aufgeregt, wenn es einer macht, mit dem man vertraut ist. Nachdem ich ihm zum Geburtstag sein eigenes Tattoozubehör geschenkt habe, wollte er es natürlich als erstes bei mir testen. Ich war natürlich einverstanden... Das Tattoo-Zubehör hatte ich übrigens hier online bestellt https://magic-moon-shop.com/

Jetzt habe ich einen gewissen Reiz und Vorliebe dafür bekommen. Ich bin jetzt auch am Überlegen, ein nächstes Tattoo zu stechen. Habt ihr Tattoos? Ich steche meine Tattoos meistens am Rücken oder im Bauchbereich... Halt da, wo man es im ersten Blick nicht sieht. Ich will nämlich, was meinen beruflichen-werdegang angeht, nicht dadurch eingeschränkt sein. Die Meinungen dazu sind ja gespalten. Oder was meint ihr?

Wegen Operationen/Schönheits-OPs habe ich im Grunde auch nichts. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden sollen und können. Wenn sich die Person danach wohler fühlt, warum nicht…

Liebe Grüße
  20. Ziegele

Ziegele Homedesigner

Unters Messer habe ich mich so noch nicht gelegt, aber ich war immer sehr mit meinen
    Zähnen unzufrieden, daher habe ich mir Veneers einsetzen lassen.
    Das ist sozusagen ein Zahnersatz aus Keramik, die Behandlung ging recht schnell,
    da ich mich gemeinsam mit meinem Arzt für die Sofort-Veneers entschieden habe.
    Hier könnt Ihr Euch dazu informieren:
    https://www.novacura-zahnaerzte.de/news/wissenswertes/veneers/
  21. damian7

damian7 Homedesigner

Es gibt auch viele non-invasive Methoden die immer beliebter werden. Jahrelang regierte Botox den Anti-Aging-Sektor und in diesem Monat wurde das Injektionsmittel von der FDA vor 15 Jahren zugelassen. Seitdem haben Füllstoffe und Laserbehandlungen für prallere, frischer aussehende Haut gefiltert. In jüngerer Zeit wurde das Needling als nicht-invasive Methode für eine jugendlich, feucht aussehende Haut angekündigt. Dabei wird ein Gerät mit kleinen Nadeln über Gesicht und Hals geschoben oder gerollt, um kontrollierte Einstiche zu erzielen. Wenn Ihre Haut beginnt, sich selbst zu reparieren, lädt sie die natürliche Fähigkeit Ihres Körpers auf, Kollagen und Elastin zu produzieren, was für diese feste Fülle sorgt. Wer sich für die Methode interessiert findet unter Needling Bochum http://drsand.de mehr Informationen
  22. Balaban

Balaban Homedesigner

Nach der langen Zeit hast du sicherlich eine Schönheits-OP hinter sich, aber falls du immer noch Tipps zu diesem Thema brauchst, möchte ich meine Erfahrung immer noch teilen. Selbst habe ich auch eine Schönheitsoperation gemacht, dabei handelt es sich über eine Fettabsaugung, weil ich Schwierigkeiten hatten abzunehmen.

Wobei ich eine Lösung bei https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ fand und dort eine Fettabsaugung letztendlich bei Dr. Armin Rau in Hamburg machte, die Empfehlung für den Chirurgen Dr. Rau habe ich von meiner Cousine bekommen, die dort auch eine Brustvergrößerung gemacht hat.

Mit seiner Arbeit bin ich echt zufrieden und die Preise sind auch ganz gut!

LG
  23. LaMue

LaMue Homedesigner

Hallo zusammen,

Also ich habe mich nicht unters Messer gelegt, aber meine Haare lasern lassen. Ich finde das gehört irgendwo doch auch zu einer Art "Beauty-OP" oder was meint ihr? Wie entfernt ihr eure Haare? Also ich hatte es allmählich satt!

ich habe mir neulich die Haare am ganzen Körper weglasern lassen. Meine Freundin besitzt ein Lasergerät daheim und hat mir das empfohlen. Ich hatte besonders an den Beinen viele Haare. Im Urlaub war es halt immer total anstrengend und nervig, sich jeden Tag zu rasieren!

Kurz zu den Schmerzen: Man braucht überhaupt keine Angst zu haben, es ist halb so schlimm! Ich finde zupfen und waxen vom Schmerz her viel viel schlimmer. Ich würde jedem raten, ein Lasergerät zu kaufen, indem man selber step by step die Haare lasern kann. Meine Freundin verwendet dieses hier https://de.almalasers.com/ und ist vollkommen zufrieden. Und das bringt wirklich was! Hatte bisher meine 3 Behandlung und merke schon an einigen Stellen, dass da keine Haare mehr wachsen. Also der Vorteil, wenn du dir dein eigenes Gerät kaufst ist, dass du selber die Temperatur niedriger stellen kannst, wenn du empfindlicher bist. Der ganze Prozess dauert dann etwas länger, aber dafür bist du komplett schmerzfrei! Zudem wird es für dich dann auch nicht Teuer, weil das nur einmalige Kosten für das Gerät sind. Wenn du das bei einem Arzt machen willst, musst du pro Behandlung zahlen.

LG
  24. Saba92

Saba92 Homedesigner

Hey Leute,
    ich glaube, dass es wirklich die letzte Instanz ist sich unter das Messer zu legen und dann ist man auch schon arg unzufrieden mit sich selbst. Betrachtet mal das Problem mit euch selbst, wenn ihr euch so verändern müsst. Man kann schon vieles an seinem Äußeren machen und das ist auch gar nicht verwerflich.. aber sich pflegen ist etwas anderes als sich verändern zu lassen.. Enthaarungen etc.. alles verständlich aber das ist ja erstmal "temporär"
  25. Laraber

Laraber Homedesigner

Ich habe mir bis jetzt auch nur ein Muttermal entfernen lassen, das war es aber auch schon ;).
  26. Ziegele

Ziegele Homedesigner

Ich finde eine Schönheits-OP unnötig, wenn es nicht notwendig ist.
    Ich finde aber sowas wie Permanent Make Up ganz gut.
    https://www.only-beauty.de/

VG
  27. kamilica

kamilica Homedesigner

Na das ist doch toll! Genau aus diesem Grund finde ich es super, das man die Möglichkeit einer Schönheits- OP hat!
    Ob man sich nun solch einer OP unterzieht oder nicht, ist jedem die seine Entscheidung!
    Ich habe vor kurzem eine Fettabsaugung am Kinn machen lassen! Mich hat es so was von gestört...nach langem hin und her, habe ich mich dann doch dazu entschlossen die Fettabsaugung machen zu lassen. Jetzt im Nachhinein, bin ich echt froh, denn ich fühle mich super ;) Als ob ich ein andere Mensch bin!

Wie dem auch sei, die OP habe ich in der Musenhof Klinik gemacht, schau hier nach!
    Ist übrigens eine der modernsten Schönheitskliniken in Europa!
  28. Ziegele

Ziegele Homedesigner

Für mich käme eine kosmetische Operation nie in Frage. Wenn jemand das aber gesundheitlich braucht, dann bin ich auch dafür.
    Ansonsten pflege ich mich mit guten Produkten.
    Zum Beispiel die von Cattier - die benutze ich seit Jahren und ich kann mich
    absolut nicht beklagen.
  29. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Für mich kommt eine solche Operation auch nicht in Frage. Ich nutze lediglich Haarspray (https://www.haarsprays24.de) und Makeup und bin wunschlos glücklich.
  30. Marie25

Marie25 Homedesigner

Wüsste nicht warum ich das tun sollte, bin von Natur aus schön. :D

Die Seite empfehlen