Hat jemand eine Risikolebensversicherung ?

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von sandra73, 26 August 2016.

  1. sandra73

    sandra73 Gast

    Ciao :)

    Wie man ja schon sehen kann, interessiere ich mich für eine Risikolebensversicherung. Habe mir halt Gedanken darüber gemacht und weiß irgendwie nicht wo ich die abschließen soll und vor allem, welcher Anbieter sich am besten eignet :s Möchte mein Geld auch nicht aus dem Fenster werfen, da es ja schon auch eine Versicherung ist die wichtig ist.

    Habe mir unter anderem auch schon meine Infos aus dem Netz ( http://www.risikolebensversicherung-vergleich.info/versicherungsarten.php ) geholt und muss sagen, dass es einige Versicherungsarten gibt.
    Was meint ihr denn so und hat jemand persönliche Erfahrungen ?
  2. LudwigB

    LudwigB Homedesigner

    Mal ehrlich, was willst Du damit? Irgendjemandem im Falle Deines Ablebens etwas Gutes tun? Da gibt es sinnvollere Möglichkeiten
  3. Doras

    Doras Homedesigner

    Hi miteinander :),
    ich finde, dass diese Versicherung sehr sinnvoll ist. Ich habe selbst eine vor ein paar Jahren abgeschlossen.
    Man tut im Falle des Ablebens nicht irgendjemandem etwas Gutes, sondern man hilft seinen Hinterbliebenen, also der Familie.
    Lg Dora
  4. enter

    enter Homedesigner

    Sehe ich auch so, meiner Meinung nach gibt es sowieso keine Versicherung, die nicht sinnvoll ist. Man muss halt für ich selbst entscheiden können, ob es sich lohnt oder nicht, die Auswahl des Anbieters spielt aber auch eine große Rolle. Ich habe neulich eine Haftpflichtversicherung bei HanseMerkur abgeschossen und bin sehr zufrieden

    Hier mehr dazu- https://www.haftpflichtversicherungvergleich.info/hansemerkur/

Die Seite empfehlen