Hat hier jemand eine Drohne?

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von woodmood, 8 Juni 2016.

  1. woodmood

    woodmood Homedesigner

    Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob hier bereits jemand eine Drohne besitzt? Ich wollte mal fragen, ob sich das lohnt, sieht aber schon sehr interessant aus. :eek:
  2. SaBiene

    SaBiene Gast

    Ich habe leider keine, aber an sich finde ich diese Geräte sehr spannend und interessant. Nur ich könnte sowas gar nicht fliegen :D
  3. Buthow

    Buthow Homedesigner

    Stellt sich die frage weshalb man es haben möchte :D ich habe gehört das es mittlerweile sogar Flugdrohnen-Meisterschaften gibt! Das wär doch mal was ganz neues! :cool:
  4. Stefngans

    Stefngans Homedesigner

    Nein leider nicht. Aber cool sind die Dinger
  5. vanessaweiss

    vanessaweiss Homedesigner

    Nein leider nicht aber ich möchte mir eien zulegen aknn vielleicht einer eine empfehelen
  6. Karloee

    Karloee Homedesigner

    ich sehe nur auf youtube das viele die phantom4 haben, die scheint gut genug zu sein. weiß aber nicht ob es günstiger/besser gibt. ob sich eine drohne lohnt hängt ganz davon ab wofür und wie oft du sie brauchst.
  7. Lori

    Lori Homedesigner

    Du musst damit ja auch nicht fliegen, du musst es nur steuern :D
    Hab solche Dinger ein mal ausprobiert, ist auf jeden Fall spaßig...aber was das genau bringen soll habe ich noch nich verstanden.
  8. Tamtshia

    Tamtshia Homedesigner

    Um gottes willen diese Dinger sind nur für den Bediener spaßig
  9. Tamtshia

    Tamtshia Homedesigner

    Jeden anderen nervts ! :mad:

Die Seite empfehlen