Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob hier bereits jemand eine Drohne besitzt? Ich wollte mal fragen, ob sich das lohnt, sieht aber schon sehr interessant aus.
Ich habe leider keine, aber an sich finde ich diese Geräte sehr spannend und interessant. Nur ich könnte sowas gar nicht fliegen
Stellt sich die frage weshalb man es haben möchte ich habe gehört das es mittlerweile sogar Flugdrohnen-Meisterschaften gibt! Das wär doch mal was ganz neues!
ich sehe nur auf youtube das viele die phantom4 haben, die scheint gut genug zu sein. weiß aber nicht ob es günstiger/besser gibt. ob sich eine drohne lohnt hängt ganz davon ab wofür und wie oft du sie brauchst.
Du musst damit ja auch nicht fliegen, du musst es nur steuern Hab solche Dinger ein mal ausprobiert, ist auf jeden Fall spaßig...aber was das genau bringen soll habe ich noch nich verstanden.
Freunde von mir haben eine Drohne mit montierter Kamera. Man kann wirklich sehr tolle Aufnahmen damit machen. Macht einfach nur Spaß.
Mein Mann hat eine Mavic Drohne die ihm wie ein Hund hinterherfliegen kann. Hatte er beim Skifahren mit unserem Sohn dabei. Und auch wenn ich von dem Ding oft genervt bin sind die Videos echt super. Der Sohnemann findet das Spielzeug natürlich auch klasse. Männer halt...
Ich bin technisch nicht so bewandert. Das würde bei mir nichts geben! Videos, die man damit macht sind aber schon super.
Hi, ich besitze noch keine Drohne, hätte aber gerne eine. Ich suche aber auf https://versichertedrohne.de/drohnen-versicherung.htm noch eine geeignete Versicherung für das Gerät. LG
Also ich habe bis jetzt auch noch keine, aber ich kenne jemanden, der ist total verrückt danach und fährt damit Motorrad und macht andere krasse Sachen. Sieht auch super toll aus. Vielleicht lege ich es mir doch mal zu, im Moment stehen erstmal andere Dinge an .
Ich habe eine schöne Katze. Seine Rasse ist eine britische Falte. Ich liebe meine Katze wirklich und versuche so gut wie möglich auf ihn aufzupassen. Jetzt bewege ich mich oft für unvorhergesehene Umstände. Meine Katze fährt wirklich nicht gern in Autos, weil sie laut sind, was ihm viel Stress verursacht. Um ihn ruhiger zu machen, kaufte ich ihm den Feliway Um diesen Diffusor zu verwenden, schrauben Sie den Deckel von der Flasche ab, schrauben Sie die Flasche in den Diffusor und stecken Sie den Diffusor in einen Arbeitsauslass. Sie können Gegenstände wie die Bettwäsche, den Gepäckträger oder Ihr Auto Ihrer Katze sprühen, um Stress abzubauen. Sprühen Sie mindestens acht Mal in jeden Bereich, den Sie behandeln möchten. Somit ist meine Katze während des Umzugs viel ruhiger.
Was genau hat das denn jetzt hier mit dem Thema zutun? Jedenfalls lohnt sich eine Drohne eigentlich nur, wenn man damit Videos von oben z.B. aufnehmen will, aber so zum Spaß etwas fliegen, ist vermutlich eher raus geworfenes Geld.
Ich habe gerade noch ein anderes interessantes Spielzeug gesehen. Und zwar einen solchen Roboter, geeignet für alle über 18 Jährigen: https://roboter-spielzeuge.de/vector-anki/