Handstaubsauger günstig und gut, welchen kaufen?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von sandra73, 16 Februar 2016.

  1. sandra73

    sandra73 Gast

    Hallo!
    Ich möchte mir einen Handstaubsauger zu legen. Da ich jetzt einen Hund haben und hinter dem muss ich ständig was saugen. Ich habe schon einen sehr guten Staubsauger der auch sehr teuer war. Und mit dem bekomme ich wirklich alles weg. Also möchte ich nicht viel für den Handstaubsauger ausgeben. Könnt ihr mir also einen empfehlen der nicht zu teuer ist aber gut?
    Danke!
  2. mariola

    mariola Homedesigner

    Wie viel genau möchtest du den ausgeben? Was ist für dich nicht zu teuer? Ich habe mir einen vor etwa einem Jahr besorgt. Ich habe zwar keine Haustiere, aber ich denke es ist immer gut einen zu haben. Bei mir steht der Staubsauger im Keller, dann ist es für mich immer sehr umständlich ihn zu holen wegen ein paar Krümmel. Auf jeden Fall habe ich mir diesen hier besorgt http://www.akkustaubsaugertest.net/black-decker-nv2400n-akku-handstaubsauger/. Er ist wirklich nicht sehr teuer. Dafür ist aber auch die Leistung nicht die beste. Ich kann nicht sagen das er schlecht ist. Aber es gibt bestimmt auch bessere. Einen besseren habe ich aber nicht.
  3. woodmood

    woodmood Homedesigner

    oftmals gibt es im Aldi und anderen Ketten Angebote dazu. Wir haben uns da mal einen geholt und der war super.

Die Seite empfehlen