Handstaubsauger günstig und gut, welchen kaufen?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von sandra73, 16 Februar 2016.

1. sandra73

sandra73 Gast

Hallo!
    Ich möchte mir einen Handstaubsauger zu legen. Da ich jetzt einen Hund haben und hinter dem muss ich ständig was saugen. Ich habe schon einen sehr guten Staubsauger der auch sehr teuer war. Und mit dem bekomme ich wirklich alles weg. Also möchte ich nicht viel für den Handstaubsauger ausgeben. Könnt ihr mir also einen empfehlen der nicht zu teuer ist aber gut?
    Danke!
  2. woodmood

woodmood Homedesigner

oftmals gibt es im Aldi und anderen Ketten Angebote dazu. Wir haben uns da mal einen geholt und der war super.
  3. mariola

mariola Homedesigner

Welcher war es denn am Ende ?
    Ich habe auch nach einem solchen Staubsauger gesucht und habe verschiedenen Handstaubsauger im Internet durch einen Test gefunden.

Würde ich dir auch ans Herz legen damit du dir einen wunderbaren Überblick machen kannst.

Einen handstaubsauger habe ich auch am Ende gekauft. Bin mit dem sehr zufrieden, leicht zu bedienen und kostengünstiger :)
  4. KaroB

KaroB Homedesigner

Ich habe einen Handstaubsauger von Black+Decker. Der war nicht teuer und ist für den täglichen normalen Gebrauch voll in Ordnung finde ich. Der kann sogar Flüssigkeiten aufsaugen, hab ich mich aber noch nicht getraut ;)
  5. Dionsiouseve

Dionsiouseve Homedesigner

Es gibt eine Menge gute Angebote bei der lokalen Supermarktketten. Da heißt es: Aufmerksam beobachten und im richtigen Moment zuschlagen!
  6. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hab einen von Siemens und der ist super. Würde dort mal schauen. LG!
  7. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Anhänge:

8. kamilica

kamilica Homedesigner

Schon den richtigen gekauft?
  9. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Hallo :) habt ihr einen Staubsauger zu empfehlen, der wirklich gründlich Fasern und Stoffe absaugen kann? Ich hab mich hier schon erkundigt aber bin mir dennoch unsicher was ich genau falsch mache, dass wir ein totales Milbenproblem haben. Ich hab jetzt schon alles mögliche geändert aber irgendwo ist dennoch die Quelle des Übels...
  10. Balaban

Balaban Homedesigner

Wurde da schon ein passender Staubsauger gefunden ?
    Also ich muss sagen, dass es unterschiedliche Infos gibt die man sich suchen kann. Ich persönlich habe mir verschiedene Informationene gefunden wegen meinem Staubsauger.
    Der ist nämlich kaputt und ich habe keine Lust mir einen neuen zu kaufen denn der war verdammt teuer.

Habe aber nach den passenden Ersatzteilen gesucht und auch bei http://ersatzteile.org/Miele-Ersatzteile.html die passenden Ersatzteile gefunden.

Werde den einfach reparieren lassen und gut ist.
    Meiner ist von Miele und ich bin wie gesagt echt top zufrieden.

LG

Die Seite empfehlen