Halli Hallo. Meine Frau hat eine kleine Fete geplant für Halloween im kleinen Kreis. Da sie aber gerne mal ne runde Bastelt hat sie die Idee gehabt auch wenn es mal wieder kurzfristig ist für die Gäste ( die Btw schon wissen das sie kommen ) Einladungskarten vorzubereiten und selbst zu gestalten. Hat da jemand eventuell vordrucke oder Ideen wie man das ganze gestalten kann?
Servus. Typisch Frau würd ich sagen. Aber schön das du sie unterstützt. Vlt ist das ja hier http://www.free-printable.com/de/halloween-einladungen/halloween-einladungen-schnittmuster.html was für Euch. Entweder einfach Ideen holen und dann selbst machen oder ihr könnt euch auch wegen der Zeit da einfach was kostenfrei ausdrucken und dann vlt noch bisschen was selbst gestalten. Mehr ist mir jetzt auf die schnelle nicht eingefallen. Man könnte es natürlich noch aufwendiger machen, aber dafür wird dann wohl wirklich die Zeit fehlen. Viel Erfolg. Und eine schöne Feier.
@Marie25 Ich finde den Tipp ziemlich gut und war so frei und habe es mir gleich mal selbst angeschaut und mir ein paar Ideen geholt. Ich sage da auch mal Danke^^
Wir haben 2019 auch wieder eine tolle Halloweenparty gefeiert und ich hatte bereits im Spätsommer Halloweenkarten bestellt. Bei feierkarten.de/wunschkarten kannst Du die Karten individuell drucken lassen. Unsere waren wirklich super schön gruselig. Und auch die einladungen geburstag haben wir dort machen lassen. LG
Ah, ich mag es auch sehr gerne Einladungskarten bzw. im allgemeinen Karten basteln Macht mir auf jeden Fall sehr viel Spaß ... und seit neuestem finde ich dann wirklich so einige tolle Design-Ideen auf der Seite kartenblog.de! Eine top Seite bei der man auf jeden Fall mal vorbeischauen sollte, wenn man eben Hilfe bzw. Ideen bei der Gestaltung der Einladungskarten etc. braucht! Hofe, die Tipps hier haben deiner Freundin auch weiterhelfen können? Bin mir sicher, dass es tolle Einladungskarten geworden sind, denn wer gerne welche bastelt, hat sicherlich auch ein Händchen für
Hey entweder bastelst Du die Karten selbst oder Du lässt die drucken, hast Du daran schon gedacht? Ich lasse Karten immer bei https://www.feierkarten.de/ drucken, wenn ich welche benötige. Z.B. für Geburtstage, oder für eine Hochzeit und auch schon Einladungen für eine Taufe habe ich dort drucken lassen.