Hallo...:-)

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von balkonien, 11 Mai 2016.

1. balkonien

balkonien Homedesigner

Hallo ihr Lieben!
    Da ich ab August mit meinem Freund zusammenziehe, dachte ich, ich meld mich mal hier an, um mir Inspirationen bezüglich Einrichtung etc. zu holen!
    Was macht ihr denn so, um eure Wohnung möglichst gemütlich einzurichten?
    Bisher habe ich nur in WG gelebt und mich nur um mein Zimmer gekümmert. Das war recht einfach. Aber jetzt Wohn- und Schlafzimmer und Küche und alles gehört nur mir und meinem Freund... Wooooah :)
    Das ist schon recht viel Raum zum gestalten... :D
    Danke schon mal für eure Tips!
    Liebe Grüße!
  2. Stefngans

Stefngans Homedesigner

Hallo Balkonien,

da habt ihr ja einiges vor euch. Es kommt drauf an, was für Einrichtungsgeschmäcker du und dein Freund haben. Eher spartanisch, klassisch oder quietschebunt? Auf jeden Fall kann man sich hier im Forum oder auch auf Pinterest und ähnlichen Seiten viel Inspiration und dann schaut bei IKEA oder anderen Läden nach Deko, wenn die Möbel stehen. Auch mit Farbe an den Wänden kann man viel machen.
  3. Lori

Lori Homedesigner

Also ich muss ja sagen, dass Teppich irgendwie viel zu stark verdrängt wurde ... also nicht so als kompletter Boden. Ich finde Holz schon ok, aber ich finde Teppich kann echt schön sein und fühlt sich vor allem viel besser an den Füßen an! Und da gibt es auch echt viele modische. Wenn man die gut und dezent einsetzt, dann ist das schon hübsch.
    Wir haben damals dort viele Teppiche gekauft und damit ein bisschen die Räume ausgestattet. Da gibt es auch passende für jeden Raum bzw. jedes Design, kannst dich ja mal umgucken.
    An die Wände dann noch Bilder und Deko natürlich!
  4. Flöckchen

Flöckchen Homedesigner

Wir brauchen noch ein paar Infos um echt helfen zu können. Welche Möbel hast du schon und welche Stile gefallen dir?

Die Seite empfehlen