Hängematte als Nest - Nestrest

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von Janne, 28 September 2012.

  1. Janne

    Janne Homedesign Blogger

    Hi alle,

    wieder mal eine innovative Idee unter dem Thema Home & Living Trends :) Eine Art Hängematte in Nestform zum Aufhängen an einem Baum. Die Hängematte heißt "Nestrest" und sieht sehr gemütlich aus. Man kann die Nestrest-Hängematte auch an sehr außergewöhnlichen Plätzen aufhängen - wie zum Beispiel über einem Fluss wie man im Foto sehen kann :) Auf den Boden gestellt macht die Nestrest auch eine gute Figur! Man kann sich die Nestrest individuell gestalten - einfach bei der Firma Dedon auf der Webseite vorbeischauen. Von Dedon sind auch die Fotos verlinkt...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
  2. trace

    trace Homedesigner

    Richtig gute Idee, wäre eindeutig etwas für mich! Erklärst du mir kurz, wie ich da reinkommmen soll, wenn die über einem FLuss hängt? ;) Wenn das irgendwie geht, will ich die haben :)
  3. Janne

    Janne Homedesign Blogger

    Hey trace, da fällt mir nur folgendes ein: Ein beherzter Sprung vom Ufer aus in das Nestrest oder man zieht sie mit einem Haken zum Ufer und steigt dann ein :) Einfach ist das alles bestimmt nicht!

Die Seite empfehlen