Hängematte als Nest - Nestrest

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von Janne, 28 September 2012.

1. Janne

Janne Homedesign Blogger

Hi alle,

wieder mal eine innovative Idee unter dem Thema Home & Living Trends :) Eine Art Hängematte in Nestform zum Aufhängen an einem Baum. Die Hängematte heißt "Nestrest" und sieht sehr gemütlich aus. Man kann die Nestrest-Hängematte auch an sehr außergewöhnlichen Plätzen aufhängen - wie zum Beispiel über einem Fluss wie man im Foto sehen kann :) Auf den Boden gestellt macht die Nestrest auch eine gute Figur! Man kann sich die Nestrest individuell gestalten - einfach bei der Firma Dedon auf der Webseite vorbeischauen. Von Dedon sind auch die Fotos verlinkt...

2. trace

trace Homedesigner

Richtig gute Idee, wäre eindeutig etwas für mich! Erklärst du mir kurz, wie ich da reinkommmen soll, wenn die über einem FLuss hängt? ;) Wenn das irgendwie geht, will ich die haben :)
  3. Janne

Janne Homedesign Blogger

Hey trace, da fällt mir nur folgendes ein: Ein beherzter Sprung vom Ufer aus in das Nestrest oder man zieht sie mit einem Haken zum Ufer und steigt dann ein :) Einfach ist das alles bestimmt nicht!

Die Seite empfehlen