Hängebett / Schaukelbett von Barnwood

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Aiko, 13 Mai 2012.

  1. Aiko

    Aiko Homedesigner

    Hi, das ist mal eine tolle Idee die ich euch nicht vorenthalten will - statt einer Hängeschaukel mal ein Hängebett, Schaukelbett oder wie man es auch immer nennen will! Man kann auch wie unten abgebildet eine schöne große Couch daraus machen und das Ganze am Besten im Freien aufhängen, herrlich! Darauf könnte ich ganze Nachmittage und Abende mit Freunden verbringen :) Das Bett habe ich bei der Firma Barnwood entdeckt - hat natürlich auch seinen Preis (über 3.000 USD). Wenn es jemand gekauft hat bitte Foto einstellen :)!

    [​IMG]

    Hier noch ein Foto vom "Barnwood Hanging Bed" - diesmal etwas einfacher gehalten, eher im Sinne eines klassischen Betts...
    [​IMG]

Die Seite empfehlen

Users found this page by searching for:

  1. hängebett