Hallo Lars, ich selbst kenne in Zug das Restaurant Schiff, dass ist eigentlich ganz gut aufgebaut mit mehreren "Decks", wo du gemütlich essen und trinken kannst, es gibt ein Essbereich und eine Bar, ist eigentlich ganz schick ( Restaurant am See Zug )
Ich hab da auch was zu sagen. Persönlich mag ich Restaurants, doch es ist immer schwer diese zu finden, weil es sie wie Sand im Meer gibt. Deswegen muss man eine Alternative finden, um die Suche einfacher zu machen. Ich benutze deswegen das Web, weil ich so am besten zurechtkommen kann. Letztens war mir sogar YouTube von Hilfe, weil ich so ein gutes Chinesisches Restaurant in Hilden finden konnte und ich muss zugeben, ich hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Genau deswegen bin ich der Meinung, dass sowas auch dir von Hilfe sein könnte. Such auch auf dieser Art, weil du so am besten vorankommen kannst. Grüß
Schon ein Restaurant gefunden? Meiner Meinung nach sollte man sich bei der Suche keinen Kopf machen, weil man heutzutage wirklich leicht ein Restaurant finden kann. Egal welches, egal wo, immer kann man ein passendes finden und somit gut zurechtkommen. Mein Tipp ist, immer das Web zu benutzen, weil man so schneller fündig sein kann. Auf diese Art fand ich letztens das restorant moers und konnte somit sehr gut vorankommen. Den Überblick im Web bekam ich sofort, was mir vieles leichter gemacht hat. Denk mal gut darüber nach. Mach es auch auf die Art... Viel Erfolg dabei. LG
Ah, ich denke, das es nicht schwer gewesen sein dürfte ... ein gutes Restaurant in Zug zu finden... da gibt es doch sicherlich einige, die gut sind!? Also, ich an deiner Stelle hätte dann auch gegoogelt! Wärst so, sicherlich an das ein oder andere Restaurant in Zug auch gekommen! Wie auch immer... hoffe, du hasst dann ein gutes auch finden können Apropos Restaurant, ich kenne zwar keins in Zug, dafür aber ein top Restaurant in Hilden und zwar das Trüffelschwein Restaurant Hilden! Auf ihrer Webseite trueffel-schwein.com sind dann auch alle weiteren Infos zu finden, bei Interesse! Da passt meiner Meinung nach einfach alles! Aber, das Beste ist es dann, sich selbst von zu überzeugen!
Trüffelschwein, das ist ein lustiger Name für ein Restaurant :-D Am See finde ich es ja auch immer schööön ..
Auf was hast du denn Lust? Asiatisch Italienisch etc? Also Italiener kann ich dir Ristorante Pasteria Rothelberg empfehlen. Top Ambiente & super Essen so wie Service. Liebe Grüße