Hi Leute! Wir haben uns entschieden, einen zweiten Kühlschrank anzuschaffen, weil der Erste regelmäßig überquillt. Die Vorgabe ist, dass der Zweite so sparsam wie möglich sein sollte. Er kann auch einen Gefrier-Teil haben, ist aber keine unbedingte Voraussetzung. Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Oder eine Marke verraten, die für sparsame Geräte bekannt ist? Einen lieben Dank
Also wenn ihr nur einen "kleinen" wollt, dann ist die Auswahl beinahe noch größer, als bei den riesigen. Oder eher die Vielfalt. Einen mit Gefrierfach nähme ich da allerdings eher nicht, da die Gefrierfächer immer ziemlicher Quatsch sind bei solchen kleinen, und auch ganz anders (weniger effektiv) funktioniert, als solche richtigen Gefrierteile. Gorenje ist eine ganz gute Marke, wenn es billig sein soll, sparsam ist keine Marke komplett. Jede verkauft verschiedene Geräte in den verschiedenen Energieklassen. Eine Suche und verschiedene Ratgeber findest du zum Beispiel da. Generell gibt es bei kleinen öfter billige Geräte, aber schau einfach auf die Energieklasse und Bewertungen und eben keinen zu billigen Quatsch kaufen, dann passt alles!
Lieben Gruß an dich Natürlich sollte man sich Bewertungen ansehen. Ich meine, wenn man sich solche Bewertungen ansieht dann kann man einfacher zu einer Entscheidung kommen. In meinem Fall ist es so, dass ich mich schlau mache und auch verschiedene Informationen gefunden habe zu einer neuen Gefriertruhe. Bei tecedo.de habe ich dann auch eine Auswahl an Gefriertruhen gefunden. Sicherlich muss man sich aber selber ein Bild von allem machen. So kommt man am besten voran. In meinem Fall ist es so, dass ich mir immer gerne vorher solche Bewertungen durchlese. Wie sieht es bei dir denn aus, hast du dir einen neuen Kühlschrank gefunden ? Was wäre dein Budget ?
Ich habe hier einen guten Kühlschrank gefunden, scheint Elenberg. Wer hat darauf geantwortet, wie viel Zeit hatte er?
Für mich war der Kühlschrank ein Problem, und als ich mich an einen Dienst gewendet hatte, übernahm dort ein tolles Mädchen und plötzlich fand ich sie eines Abends hier.
Hey Leo, mein Kühlschrank ist letztens kaputt gegangen und es musste dringend ein neuer her. Ich wusste auch nicht was ich aus dem großen Angebot wählen sollte und habe eine tolle Vergleichsseite gefunden. Die haben auch was zu 2-türigen Kühlschränken geschrieben. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche. https://einbaukuehlschrank-mit-gefrierfach.com/
Hi, wir haben auch einen zweiten Kühlschrank, dieser dient allerdings nur zur Aufbewahrung von Flaschen. Es handelt sich um solch einen Weinkühlschrank, dort passen über 20 Falschen rein und bei uns wird nicht nur Wein im Kühlschrank gelagert, sondern auch andere Getränke. Getränkeflaschen habe einfach auch in unserem Kühlschrank immer zu viel Platz weggenommen, so dass ich dann auf die Idee gekommen bin, zusätzlich einen Weinkühlschrank zu kaufen. Nach dem Wocheneinkauf war es auch oft so, dass ich nicht alles in den Kühlschrank räumen konnte, was sehr ärgerlich war. Also für größere Familien macht ein zweiter Kühlschrank auf jeden Fall Sinn. Viele Grüße
Und wie siehts aus bei dir, hast du dich entschieden für einen Kühlschrank ? Also man kann sich unterschiedliche Modelle & Marken anschauen, am besten guckt man sich da online um. Ich habe nach einer Gefriertruhe gesucht und bin dabei auch auf ein Vergleichsportal gestoßen wo ich mich sehr gut informiert habe zu Modellen, Natürlich aber muss jeder für sich gucken was er sich kaufen will. Es lohnt sich immer wenn man einen Vergleich macht, so bekommt man einen guten Überblick.
Man kann sich unterschiedliche Modelle anschauen. Wie man Vorredner schon sagt, kann es schon helfen wenn man nen Vergleich macht - so bekommt man einen wirklich guten Überblick und findet womöglich auch das passende Modell für sich. Ich zum Beispiel habe mich auch schlau gemacht und unterschiedliche Kühlschränke gefunden. Die Sache ist, dass die schon einen Haufen Geld kosten. Demnach habe ich mich dazu entschieden, meinen alten zu reparieren - da musste ein neues Ersatzteil her. Konnte bei kuehlschrankteile.de dann auch verschiedene vergleichen und das passende finden - hat sich dann doch eher gelohnt.
Mal eine Frage, bester Kühlschrank Für Gemüse gesucht. Wer kennt sich damit aus und kann mir einen hochwertigen Kühlschrank empfehlen? Suche da schon ziemlich lange nach. Viele Grüße
Wir haben einen Bosch und der ist echt super und hält Obst Gemüse deutlich länger frisch als im alten Kühlschrank. Am besten lässt du dich einfach mal in einem Elektromarkt beraten.