Hallo Gemeinde, ich will meinen Freund überraschen und ihm neue Klamotten kaufen. Ich möchte sie aber dieses Mal online bestellen und suche nach einem guten Onlineshop, der günstige und ausgefallene Männerkleidung im Angebot hat. Mit "ausgefallen" meine ich Klamotten wie z.B. diese hier http://www.area2buy.de/online-shop/ausgefallene-kleidung-fuer-maenner.html. Da habe ich schon einige Sachen bestellt, will aber auch wissen, welche Onlineshops es noch so gibt, die ähnliche Klamotten im Angebot haben. Kann mir jemand von euch den ein oder anderen Vorschlag geben? 1000 Dank im vorab an alle Alles gute
Ich bin viel im Netz unterwegs und das was mir immer wieder auffällt, ganz egal wo du was bestellst oder egal was du bestellst, es gibt die gleichen Produkte in fast allen Shops. Also ist es egal wo du was kaufst.
Gut und günstig - soll keine Anspielung auf den Slogan einer bekannten Supermarktkette sein. Aber ich finde es immer schwer bei Klamotten diese beiden Aspekte zu kombinieren. Denn meistens sind hochwertige Klamotten nicht günstig und günstige Klamotten sind nicht hochwertig. Was dazwischen ist auch eher selten. Daher versuche ich immer beides zu kombinieren. Bei gewissen Klamotten muss die Qualität einfach stimmen, wie bei Schuhen, Jacken oder Hosen. Denn diese Produkte sollten mindestens eine Saison halten, wenn nicht sogar länger. Einfache Tops und Jäckchen müssen nicht unbedingt lange halten, da auch der Faktor saisonale Mode Einfluss hat. In erster Linie sollen die Klamotten mir auch vom Optischen her gefallen. Dann spielt der Preis ein Rolle. Natürlich kaufe ich keine Artikel zu einem immens hohen Preis logisch. Da die Ballerina-Zeit wieder begonnen hat, habe ich erst vor kurzem im Internet nach passenden Füßlingen gesucht, die man mit Ballerinas anziehen kann. So ohne Socke ziehe ich ungern Ballerinas an - da schwitzen meine Füße so viel. Aber ich bin glücklicherweise fündig geworden, sodass ich endlich wieder Ballerinas anziehen kann! Viele Grüße an alle!
Servus, Nicht schlecht.. So etwas gefällt dir, Sandra? Billig sind die aber nicht unbedingt...Würde die unteren Preise der T-Shirts trotzdem mal in einem nahegelegenen Sportgeschäft abgleichen! Habe mir vor einem knappen Monat auf dieser Seite 2 Paar günstige Hemden in schwarz bestellt. In dem Look wurde ich bereits einige Male mit einem Türsteher oder der Security verwechselt (Großes Kompliment an mich!) Welche Preisspanne wäre für dein Geschenk denn angemessen? Gruß, Luca
Grundsätzlich kaufe ich online nur sehr selten etwas, vor allem wenn es um Klamotten geht. Auf diese weise mag es zwar schneller gehen und man muss das Haus nicht verlassen, allerdings kann man die Sachen nicht ausprobieren, was für mich ein sehr großer Nachteil ist. Mein Problem ist aber, dass ich nur sonntags frei habe und die meisten Geschäfte an diesem Tag zu sind. Zum Glück gibt es aber sehr oft verkaufsoffene Sonntage in NRW
Ich bestelle sehr gern Online! Ich mag die vielfältigen Angebote und das breite Spektrum an Kleidung im Internet. Für meinen Freund und mich bestelle ich gern auf meinfischer.de Da gibt es tolle Mode für Männer und Frauen. Ich bin immer auf der suche nach neuen Trends und Looks. Bei meiner Kleidung, bei der Kleidung meines Freundes und auch bei unserer Wohnung. Ich liebe den modernen Stil.
Heutzutage kaufen viele von uns Kleidung die früher der Skater-Szene spezifisch war. Selbst als jemand der nicht zur Szene gehört, wird man wahrscheinlich zugeben müssen, dass die Jungs auf ihren Skateboards einen ziemlich coolen Eindruck hinterlassen. Vorrangig natürlich wegen ihrer Fähigkeiten mit dem Skateboard. Aber es gehört eben auch ein gewisse Rebellenattitüde und das passende Outfit dazu. Solche Kleidung findet man zum Beispiel in Shops wie hier Denn Skaten ist eben kein gewöhnlicher Sport, sondern ein Lifestyle, der mehr abverlangt, als ein- bis zweimal die Woche zu trainieren.
Wenn du mal etwas Pep in eure Beziehung bringen willst, dann kannst du statt ihm auch dir Anziehsachen kaufen. Ich sage nur Dessous . Das wird ihn sicher freuen und dir werden seine Blicke auch sicher gefallen. Meine Freundin kauft ihre Dessous immer hier: https://www.lovox.ch/frauen/dessous/
Hallo zusammen, ich schließe mich meinem Vorredner mal an. Ich finde, es ist mal was anderes, wenn man den Freund überrascht und anstatt ihm etwas kauft, sich selbst etwas schönes zu kaufen und ihn letzten Endes damit zu überraschen. Dessous sind da echt eine ganz schöne Idee und bringen einfach ein bisschen Schwund in die Beziehung. Außerdem fühlt man sich als Frau einfach gut, wenn man sich was hübsches für den Mann anzieht (und umgekehrt natürlich auch). Ich habe mir letztens hier was bestellt: https://www.frauenfreude.com/ und mein Freund hat sich sehr über die Überraschung gefreut. Das ist einfach mal was anderes und eben nicht das typische Geschenk, aber trotzdem einfach etwas intimes und was schönes. LG!
Moin, Ihr Lieben. Wenn Ihr einen schönen Onlineshop für Unterwäsche und Dessous sucht, dann kann ich Euch https://www.drunterwelt-dessous.de/Marken/Ulla-Dessous/ empfehlen. Dort bekommt Ihr sehr hochwertig verarbeitete Unterwäsche in schönen Stilen und Mustern. Meine Frau bestellt dort tatsächlich regelmäßig und empfiehlt den Shop auch immer weiter. VG
Hey, kann mir jemand einen guten Shop für Bambussocken empfehlen? Ich bin bereits auf https://bambus-socke.de/ gestoßen, suche aber auch noch nach weiteren Alternativen. Kennt da jemand etwas?
Ok, eigentlich sollte jedes Modegeschäft sowas haben, bestell doch bei einem lokalen Geschäft in deiner Nähe, ist meistens nicht viel teurer, aber du hilfst Leuten in deiner Nähe damit.