Guten Bandschleifer kaufen

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von enter, 27 März 2018.

1. enter

enter Homedesigner

Hallo,
    ich möchte gerne einige arbeiten an meiner Terrasse die Hauptsächlich aus Holz besteht unternehmen, und brauche dafür einen guten Bandschleifer.
    Hier auf https://bandschleifertest.org/bandschleifer-festool/ fand ich schon mal einige Modelle, und dachte jemand von euch kennt sich vielleicht besser damit aus und kann mir ein gescheites empfehlen?

Danke im voraus.

Grüße
  2. kamilica

kamilica Homedesigner

Ist zu empfehlen.
  3. Werner71

Werner71 Homedesigner

Schau dich mal bei Bosch um...
  4. Torstenn

Torstenn Homedesigner

Ich finde die Produkte von Festool alle sehr gut. Mein Vater ist Hobby Tischler und er schwört auf diesen Hersteller. Er hat natürlich auch einen Bandschleifer von Festool und alles wir vor einigen Monaten einen alten Schrank bei mir in eine andre Farbe streichen wollten, haben wir die Maschine benutzt, um die alte Farbe abzuschleifen.
    Das hat wirklich ganz prima geklappt und Lackieren war dann nur noch ein Kinderspiel. Schleifpapier und den passenden Lack habe ich mir beim Anbieter für Lackierbedarf gekauft. Jetzt überlege ich noch eine Kommode ein bisschen aufzufrischen. :) Jetzt weiß ich ja, wie es funktioniert. :)
  5. Saba92

Saba92 Homedesigner

Hey du,

du kannst auf jeden Fall mal auf bandschleifer123.de gucken. Dort findest du etwas, das sowohl gut als auch günstig ist.
    Im Internet wird man eh schneller fündig als im Baumarkt.
    Da kenne ich mittlerweile das Sortiment schon besser als die Mitarbeiter
  6. Balaban

Balaban Homedesigner

Wie ging es damit weiter?

Die Seite empfehlen