Gute Werbeagentur gesucht

Dieses Thema im Forum "Design Marktplatz" wurde erstellt von Raymaractron, 14 Mai 2019.

1. Raymaractron

Raymaractron Homedesigner

Hallo alle zusammen,
    ich bin gerade dabei mein eigenes kleines Möbelgeschäft zu eröffnen. Natürlich spielt da auch die Werbung eine wichtige Rolle und die sollte nicht zu kurz kommen. Ich würde gerne Flyer verteilen und auch einen Katalog soll es geben. Leider bin ich nicht gut darin Dinge am PC zu designen. Und Zeit habe ich auch nicht wirklich dafür. Ich habe gerade mit genug anderen Dingen zu kämpfen. Ich suche also eine Werbeagentur, die mir das ganze gestalten würde. Weiß da jemand was gutes? Danke!
  2. Madarkes

Madarkes Homedesigner

Vorab wünsche ich dir schon mal viel Erfolg mit deinem Möbelgeschäft. Du hast natürlich Recht und Werbung ist das A und O. Dafür kann ich dir https://www.kensingfield.com/ empfehlen, mit diesem Anbieter habe ich persönlich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Wir nutzen die Seite des öfteren in der Firma, um unsere Werbemittel drucken zu lassen und haben auch schon Flyer bei der Firma designen lassen. Die Preise sind übrigens auch sehr gut, falls du darauf achtest. Aber wenn man noch ganz am Anfang steht, kommen ja so viele Kosten auf einen zu.
  3. Glenn322

Glenn322 Homedesigner

Hier ist eine tolle Werbeagentur, wir haben dort Werbung auf dieser Seite bestellt und die Anzahl der Bewerbungen verdoppelt, es war eine gute Erfahrung.
  4. Cheenzano

Cheenzano Homedesigner

Ich brauche auch eine ähnliche Erfahrung auf Kosten der Agentur, also danke für den Tipp. Ich werde versuchen, mich für mein Geschäft zu bestellen.
  5. Marie25

Marie25 Homedesigner

Und woher soll man wissen ob die gut sind? Ich meine eine schöne Webseite kann jeder machen, aber es ist doch wichtig was dahinter steckt. Oder habt ihr die Agenturen getestet?
  6. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Hallo zusammen,
    ich bin großer Fan davon gewisse Dinge auszulagern und nicht alles selbst zu machen.
    Dazu gehört bei mir Kassensysteme für den Einzelhandel, Reinigungskräfte, Sicherheit, aber auch die typische Agentur. Die wiederum vermeide ich, weil ungefähr 60% des Lohns nicht in der Arbeit steckt sondern im Unternehmen selbst. Es gibt super Freelancer, die bessere Arbeit leisten, weil man den Dienstleister selbst mit jedem Cent bezahlt. Die Wertschöpfung ist damit viel größer.
  7. pieter

pieter Homedesigner

Habt ihr euch schon entschieden?
  8. Saba92

Saba92 Homedesigner

Hast du was gutes gefunden? Aber denk nicht nur an die Werbung sondern wie oben auch schon jemand anders geschrieben hat, an die anderen wichtigen Dinge. Das spart dir viel Zeit und Geld! Du solltest dir auf jeden Fall mal moderne Kassensysteme im Verlgeich anschauen um zu wissen, was heutzutage der Standard und die Anforderungen sind. Wenn du da nicht gut aufgestellt bist, nützt dir auch die Werbung nichts. Deine Kunden wollen komfortabel und einfach bezahlen und nicht komplizierte Verfahren. Es gibt da gute Lösungen und für die Werbung hast du sicher schon eine gute Agentur gefunden.
  9. RockerBart

RockerBart Homedesigner

Flyer verteilen würde ich von abraten, da das ohne Genehmigung nicht erlaubt ist. Ich kann dir aber Konky empfehlen. Die machen alles mögliche was du brauchst und beraten dich auch sehr professionell.
  10. Guckguck78

Guckguck78 Homedesigner

Man kann sich zwar durch eine Marketing-Agentur durchaus helfen lassen, aber das befreit dich nie davon, dich auch selbst ein Stück weit mit dem Thema auseinanderzusetzen.
  11. pieter

pieter Homedesigner

Auf welche Punkte kommt es denn an? Man kann nicht so einfach eine Agentur empfehlen, wenn du nicht genau weißt, was du brauchst. Ich schlage dir vor, du schaust mal unter Marketing Agentur Wiesbaden und verschaffst dir einen Überblick, das haben wir auch mal gemacht und so unseren Partner für Online Marketing gefunden. Einfach Vorschläge geben lassen, wird dich nicht weiter bringen. Wenn du trotzdem noch Fragen hast, dann sind wir gern offen dafür.
  12. tash

tash Homedesigner

Es kommt immer darauf an, was du haben möchtest. Es gibt so viele Möglichkeiten, Werbung zu machen und so viele Möglichkeiten, es falsch zu machen. Ob Social Media, Ads, Webseite / Blogs, Offline-Marketing - die Möglichkeiten sind vielfältig. Man muss sich auch trauen und das eine oder andere ausprobieren, um zu sehen, ob es passt. Schau mal hier - die können dir vielleicht helfen.
  13. Birgit32

Birgit32 Homedesigner

Wie bereits erwähnt kommt es darauf an was du möchtest, mittlerweile sind Flyer ja nicht mehr unbedingt zeitgemäß. Du solltest auf jeden Fall eine Website haben und Internetpräsenz zeigen. Jeder googelt heute alles, da solltest du auch zufinden sein. Eine Website ist meist nicht so einfach zu erstellen, deshalb würde ich das professionell machen lassen, ich kann dir diese Agentur empfehlen, die können eine wirklich tolle Homepage für dich erstellen. https://www.homepage-helden.de/
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2020
  14. Balaban

Balaban Homedesigner

Hoffe das dann auch alles nach Plan gelaufen ist und geklappt hat!?
    Ah, mein Wunsch war es schon immer selbstständig zu sein, aber ich habe mich nie getraut!
    Ist doch schon ein großer Schritt... und, die Selbstständigkeit bring sicherlich sehr viel Verantwortung mit!

Wie dem auch sei, ich wünsche dir dann weiterhin viel Glück!
    Und, was die Werbung angeht, also da kann ich Suchmaschinenmarketing empfehlen!
    Durch dieses kommt man schnell und ohne viel Mühe an sein Ziel... das dann mit der Hilfe von der AdWords Agentur ONMA!
    Denk' einfach mal darüber nach!
  15. Anna000

Anna000 Homedesigner

Hallo, es ist sehr gut, dass du von vornherein deine Seite und Flyer von Profis machen lassen möchtest. Das wird dir eine Menge Zeit, Arbeit und Kosten sparen. Schau doch mal hier vorbei Zedo Media - Webdesign aus Augsburg . Das ist eine tolle Agentur mit verschiedenen Experten, die dir für jedes Projekt das richtige Know-How zur Verfügung stellen kann.
    Liebe Grüße und viel Erfolg für dein Unternehmen!
  16. Anne99

Anne99 Homedesigner

Es kommt immer darauf an, was du haben möchtest.
  17. Halette

Halette Homedesigner

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Agentur für Webdesign Hannover - Die sollte auch hier bei uns vor Ort sitzen und schon einige Referenzen vorweisen können.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und könnt ihr mir da was empfehlen?
  18. Douji

Douji Homedesigner

Viel Glück mit deinem Möbelgeschäft, kann dir BEK empfehlen, die habe schon mit Firmen wie Google, Mömax, oder Liqui-Moly zusammengearbeitet. Trotzdem ist der Preis echt gut
  19. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Was viele gar nicht so auf dem Schirm haben ist, dass einem die Leute durch ein schickes Aussehen der Webseite nicht automatisch gleich die Bude einrennen. Es braucht da verschiedene Strategien. Wenn ihr zum Beispiel lokal gefunden werden wollt, so bietet sich Lokal-SEO an. Das geschieht unter anderem durch Local Listing. Mehr dazu unter seofolgreich.de/local-listing-tool/

Die Seite empfehlen