Gute Makler in München?

Dieses Thema im Forum "Haus / Wohnung kaufen" wurde erstellt von Janne, 5 Juni 2013.

  1. Janne

    Janne Homedesign Blogger

    Hallo zusammen, eine kurze und knappe Frage:

    • Wer kennt gute, große und relevante Makler in München auf deren Mailingliste man sich setzen lassen sollte um über neue Kaufwohnungen / Häuser informiert zu werden?
    • Informieren einen Makler generell früher wenn man auf deren interner Mailingliste ist oder stellen die die Angebote eh gleich in den Immoscout?
    Danke für Tips! Ich kenne Aigner und Walser in München als größere Makler.
  2. hanni

    hanni Homedesigner

    Makler kosten immer gutes Geld. Findet man in der Stadt wie München nicht auch ohne eine Wohnung?
  3. DHM

    DHM Homedesigner

    Für exklusive Immobilien soll Riedel Immobilien eine gute Adresse sein.
  4. Materich

    Materich Homedesigner

    Kommt drauf an woran du interessiert bist...
    Bei "normalen" Objekten würde ich mir den Makler sparen
  5. Carina

    Carina Homedesigner

  6. ManuF

    ManuF Homedesigner

    Hängt natürlich von der Preiskategorie ab aber viele größere Maklerbüros haben natürlich Newsletter mit Angeboten - bei hochpreisigen Objekten kann ich Engel & Völkers empfehlen
  7. Marie25

    Marie25 Homedesigner

    Ich würde direkt eine Immobilie suchen und nicht über den Makler gehen. Auf https://www.lifull-immofinder.de/ findest du vielleicht genau die Wohnung oder das Haus welches du suchst. Wir haben es mal für einen Freund benutz, weil er eine Eigentumswohnung in Berlin gesucht hat. Wurde auch schnell fündig und es war auch kaum ein Aufwand. ;-)
  8. AlexPipper

    AlexPipper Homedesigner

    du kannst auch auf social media suchen - das ist echt hilfreich

Die Seite empfehlen