Ich habe mir bis dato meist Handschuhe und Schuhe sowie Arbeitshosen (für den Persönlichen gebrauch) im Aldie oder lidle geholt , weil es eben billig ist aber leider musste ich bisher immer doppelt kaufen deswegen... Ich suche also einen wirklich guten Shop insbesondere für Handschuhe da wir einen nicht zähmbaren Brombeer strauch haben der mir jedes Jahr die nerven raub, vielleicht habt ihr da ja auch noch einen Tipp aber über einen tipps zu besonderen Handschuhen und wo ich die bekomme würde ich mich am meisten freuen.
Versuch es mal hier. Etwas anderes außer Amazon oder direkte Arbeitsbekleidungsläden (wie verlinkt) würde mir ansonsten auch nicht einfallen. Du könntest ansonsten ja auch einfach 3 oder 4 billge Lidle Handschuhe kaufen jedes paar eine Nr. größer und dann einfach übereinander stülpen dann sollte es schon mal einen wiederstandsfähigeren Handschuh ergeben, funktioniert aber nicht mit Kondomen hehe Guten Rutsch!!!!
Hallo, habe auch versucht an meiner Arbeitskleidung zu sparen und am Ende doch das Doppelte ausgegeben, deswegen ist wirklich besser gleich etwas Vernünftiges zu kaufen. Ich bestelle mir alles online, Arbeitskleidung, Sicherheitsschuhe usw. Was des die Handschuhe angeht, da würde ich dir diese Arbeitshandschuhe empfehlen. Ich bestelle sie mir auch immer, da ich wirklich zufrieden mit der Qualität bin. Kannst dir ja ein Paar bestellen und sie ausprobieren. LG