Hallo Leute, wie der Titel es schon verrät, suche ich einen Gutachter für Immobilien in Mannheim. Ein sehr guter Freund von mir hat von seiner Tante ein Haus geerbt bekommen und der Glückspilz weiß jetzt nicht was er damit anfangen soll. Er hat sich überlegt ob er die Wohnung vermieten soll, aber er hat auch nicht so viel Lust immer der Miete hinterher zu rennen, weshalb er sie jetzt verkaufen möchte. Nur hatte er überhaupt keine Ahnung was so eine Immobilien wert hat. Kennt ihr einen Gutachter der die Immobilien auch fair bewertet?
Hallo, da ist dein Freund wirklich ein Glückspilz. Wobei seine Tante ja gestorben ist, also irgendwie auch nicht. Das mit der Immobiliennbewertung ist immer so eine Sache für sich. Ich habe vor 2 Jahren auch meine Immobilie verkauft und ewig lange nach einem Gutachter gesucht. Viele bewerten den Preis zu ihren Gunsten und das ist alles andere als fair. Ich bin dann auf https://immowertreal.de/immobiliengutachter-mannheim/ gestoßen und damit sehr zufrieden. Hoffe das hat dir geholfen. Tschüssle!