Guten Morgen ihr lieben. Es stimmt mich so traurig... Wir waren das ganze Wochenende in der Tierklinik, weil unser kleine Molly von einem Auto angefahren worden ist. Zum Glück hat sie die ganze Geschichte überlebt und das gröbste ist vorbei, aber sie wird nie wieder springen können. Auch das Treppen steigen oder aufs Bett springen wird für sie nicht mehr möglich sein. Das ist natürlich echt mist.... Auch, weil das Schlafzimmer im 1. Stock ist und sie da immer mit uns geschlafen hat. Sie ist zu schwer um jedes Mal sie hoch und runter zu tragen.... Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Du Ärmste, das ist total bitter. Gerade um deine Molly tut es mir richtig Leid. Das mit dem Bett, dafür weiß ich keine Lösung, außer, das ihr sie eben hochtragt. Aber für die Treppen, da gibt es wirklich gute Lösung, habe ich auf https://www.treppenlifter.me/treppenlift-fuer-hunde.html entdeckt. Meine Tante hatte nämlich einen Bernhardiner, der bereits Rheuma und alles hat. Kommt deswegen die Treppen schlecht hoch. Die leben aber an einem Abhang, deswegen haben die sogar ein zweites Stockwerk, also ein Haus mit vielen Treppen. Vielleicht ist das ja auch was für dich?
Ich würde ihr ein auf Körbchen unten hinstellen. Sie sollte einfach unten bleiben, zumindest bis es ihr besser geht!
Das ist wirklich schrecklich was Euch da widerfahren ist. Konnte Molly sich vollständig erholen ? __________________________________ Klick hier