Ich suche nach einem Schlafzimmerschrank ähnlich dem Pax System von Ikea in der Ausführung Birkeland o Birkeland Frostglas, der aber bei der Betrachtung in echt definitiv durchgefallen ist. Warum es ursprünglich der Pax sein sollte: Der Schrank soll eine Länge von 4,50m abdecken evtl. noch zusätzlich mit einem Eckelement haben. Freie Kombinierbarkeit der einzelnen Teile und der Innenausstattung wäre wünschenswert. Die Optik soll ähnlich dem Landhausstil sein. Material z.T. gern Holz. Grundsätzlich soll es kein modernes Schlafzimmer werden. Hat jemand Ideen, wo Schränke dieser Art angeboten werden? Vielen Dank bereits im Voraus.
Hallo da, hatte mal ein ähnliches Problem wie du - wollte einen Schrank der etwas hochwertiger als IKEA aber genauso flexibel in den Gestaltungsmöglichkeiten ist. Ich habe am Ende aufgegeben da alle anderen Schränke die ich mir angesehen habe entweder wahnsinnig viel teurer waren oder man den Schrank nicht in der Breite und den Abmessungen bekommen konnte die ich gebraucht habe. Im Internet wirst da da nicht wirklich fündig - ich würde an deiner Stelle in ein Möbelhaus gehen, dort kann man meist Kleiderschränke individuell anpassen lassen. Aber: Das wird garantiert doppelt so teuer wie bei IKEA. Habe hier noch 2 Anregungen zum Kleiderschrank im Landhausstil, vielleicht gefällt dir ja einer davon - sind allerdings von der Stange, ich weiss nicht ob man die anpassen kann...bin gespannt für was du dich am Ende entscheidest - ich tippe auf IKEA Hier ein 3m breiter Landhausstil-Schrank, bezweifle allerdings dass du den genausogut wie bei IKEA customizen kannst... Und hier auch noch ein etwas kleinerer Kleiderschrank im Landhausstil (von Home24). Passt allerdings nicht zu deinen angegebenen Massen (Bild ist zur Quelle verlinkt)
hallo.. du könntest bei XXLutz oder Mömax schaun. Was auch noch ein geheimtipp ist ist Schleudermax - Die haben oft echte Schmuckstücke und auch echt günstig. oder wennst da nix findest könntest noch hier schauen. http://moebel-direkt.de/Schlafzimmer/c42604_u7815_z70599c60-a8f1-4eac-b7bf-0610d4fa91a6/