Grillsaison

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von Holly, 26 April 2021.

1. Holly

Holly Homedesigner

Hallo Leute, die Grillsaison beginnt bald und ich bin sehr interessiert an allen, die Ideen für Rezepte oder Installationen zum Braten von Fleisch für die neue Saison haben.
    Teilen Sie Ihre Rezepte. Lass alle sabbern)
  2. Kerty67

Kerty67 Homedesigner

Für mich gibt es nichts Schöneres, als mich mit meiner Familie in der Nähe von Komtra und abends im Garten zu treffen, um zu grillen und herzliche Gespräche zu führen. Darüber hinaus habe ich hier viele großartige Rezepte und Empfehlungen zum Braten von Fleisch https://www.garten-und-haus.com/gemeinsam-mit-der-familie-grillen-das-darf-nicht-fehlen/ zu diesen Empfehlungen Website haben wir den Grill selbst gewählt. Es ist sehr praktisch, wenn alle erforderlichen Informationen an einem Ort gesammelt werden.
  3. butfirstcoffeee

butfirstcoffeee Homedesigner

Ich finde es muss nicht immer Fleisch sein, gerade mit Gemüse habe ich im letzten Jahr viel experimentiert und freue mich da schon wieder drauf :) Gefüllte Champignons oder Portobello-Pilze sind total lecker und da kann man super viel ausprobieren. Aubergine, Zucchini und Ananas machen sich auch super auf dem Grill :)
  4. Balaban

Balaban Homedesigner

Ah, ich freue mich auch so sehr, dass ich endlich den Grill auspacken konnte ;)
    Ich grille für mein Leben gerne, wann immer ich dazu Zeit habe!
    Liebe gegrilltes Essen und das Beisammensein!
    Meine Familie und Freunde ebenfalls... wird immer sehr lustig, denn Grillen heißt nicht nur Essen. Jedenfalls bei uns nicht ...

Was konkret deine Frage angeht bzw. die Rezepte oder Installationen zum Braten von Fleisch...
    Da kann ich das Grillmagazin grillen.io empfehlen! Da sind jede Menge wissenswerter und interessanter Infos zu finden! Schaut einfach mal rein!

So, dann wünsche ich euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Grillen!
    Und ich hoffe dann ebenfalls das hier viele Rezepte zusammen kommen!
  5. Bango24

Bango24 Homedesigner

In der Grillsaison sollte man in den Wald oder in den Park gehen. Obwohl mit diesen Quarantänebeschränkungen noch nicht klar ist, wie es sein wird.
  6. Halette

Halette Homedesigner

Ich liebe es, gerade bei diesem sonnigen Wetter zu grillen. Es gibt wenig, was mir mehr Spaß macht :) Ich kann euch da auch die Tipps vom "Gasgrillexperten" ans Herz legen, diese findet ihr auf der folgenden Seite: https://gasgrillexperte.de/
  7. bienemaja

bienemaja Homedesigner

wir haben uns letztes Jahr einen Pizzastein angeschafft und mit dem Stein und unserem Gasgrill bekommt man fast so gute Pizza wie in Italien hin! :) Allerdings muss man da auch die richtigen Zutaten wählen :)
  8. wolke7

wolke7 Homedesigner

Zum Grillen gehört natürlich auch Olivenöl. Das natürliche Extraktionsverfahren, das zur Herstellung von Nativem Olivenöl Extra verwendet wird, stellt sicher, dass alle Nährstoffe und Antioxidantien der Olivenfrucht erhalten bleiben. Insbesondere enthält es über 30 verschiedene Arten von Phenolverbindungen, die starke Antioxidantien sind, die den Körper vor freien Radikalen schützen. Die Fettzusammensetzung von Nativem Olivenöl Extra trägt ebenfalls wesentlich zu seiner Gesundheit bei. Wer eine Gesunde Ernährung anstrebt, sollte sich noch heute das richtige Olivenöl bestellen
    Tom gefällt dies.
  9. Tom

Tom Homedesigner

Und ein richtig guter Bierpong Tisch. :)
    Hier eine sehr gute Auswahl an die besten Tische.
    es macht einfach Spaß. mehr muss ich auch nicht dazu schreiben. :)

Gruß,
    Tom
  10. Jessika Schmitt

Jessika Schmitt Homedesigner

Und ein richtig guter Bierpong Tisch.
  11. binte12

binte12 Homedesigner

Pagode – weißt du was das ist? Wodurch zeichnet sich dieser Garten aus? Siehe unter: gartenpagode - hier finden Sie weitere Informationen zu diesem Garten.
  12. MelliStark

MelliStark Homedesigner

Bin auch auf der Suche nach einem neuen Grill. Mal schauen was ich da so finden kann.
  13. ViviN

ViviN Homedesigner

Die Gartenarbeiten fangen sehr früh an. Werkzeuge wie Schaufeln und Spaten können verwendet werden, um ein Grundstück zu kultivieren, zu bepflanzen oder zu roden. Langstielige Schaufeln reduzieren die Notwendigkeit, in die Hocke zu gehen oder zu knien, aber es gibt immer noch keinen Ersatz für einen Spaten zum Graben aus nächster Nähe. Eine Hacke zerkleinert Unkraut und macht saubere Reihen, während eine Spatengabel mühelos Erdklumpen zerkleinert und Komposthaufen umdreht. Es gibt auch verschiedene Arten von Kultivatoren. Als Handwerkzeuge sind diese im Gemüsegarten nützlich, wenn Sie ihn für den Frühling vorbereiten.Unter https://www.agrar.shop kann man Gartenwerkzeuge bequem bestellen
  14. Halette

Halette Homedesigner

Ich freue mich schon wieder auf die neue Grillsaison und bin noch auf der Suche nach einem neuen Gasgrill.

Was haltet ihr denn von den folgenden Modellen? -> https://www.gasgrill-meister.de/
  15. WolffGent

WolffGent Homedesigner

Ich freue mich auch schon sehr auf die Grillsaison.
    Muss mir auch unbedingt einen neuen Grill kaufen, schaue mir gerade bei
    https://gasgrill-testportal.de/ , so ein paar Bewertungen an
  16. binte12

binte12 Homedesigner

17. Halette

Halette Homedesigner

Ich empfehle euch auf jeden Fall einen hochwertigen Gasgrill. Den solltet ihr nutzen, damit macht ihr eigentlich nicht viel falsch ;)

Manche Vermieter erlauben sogar die Nutzung auf dem Balkon!

Die Seite empfehlen