Hey ihr Lieben, ich werde demnächst Umziehen und bin gerade am Farbkonzept aussuchen. Was haltet ihr von den Farben Blau und Gold? Was drücken die Farben für euch aus? Freu mich auf eure Antworten.
Ich bin der Meinung, dass es ganz auf die farbe blau ankommt. Sie sollte sich dem Gold anpassen, weil sich gold leider nicht blau anpassen kann Mir gefällt die kombination sehr!
Ich finde die Kombination genial.. Und ist gerade sehr im Trend. Wirst dich also bei der Deko schnell fündig
Mich erinnert die Farbkombi an etwas royales. Wenn du nur gold blaue Akzente setzt finde ich das schön, aber ich würde aufpassen dass es nicht zu viel wird und auf jeden Fall ein paar neutrale Farben mit in die Farbgestaltung einfließen lassen.
Ich bin jetzt bei warmen weiß als neutrale Farbe geblieben. Alles was andere ist entweder Gold (Matt/Glänzend und warm) oder in einem Dunklen Blau gehalten. Und das ganze auch ohne viele Muster.
Klingt wirklich toll. Ich persönlich bevorzuge schwarz-grau-weiß-gold. Aber blau wäre doch auch eine schöne Abwechslung.Danke für die Inspiration.