Glastisch putzen

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von LarsHemmlich, 28 Dezember 2018.

  1. LarsHemmlich

    LarsHemmlich Homedesigner

  2. Leo_25

    Leo_25 Homedesigner

    Ich nutze ganz normalen Glasreiniger, funktioniert für mich einfach am Besten.
  3. Lea

    Lea Homedesigner

    Man sollte Glas vor allem Spiegel immer mit ausgeschaltetem Licht putzen, damit die Spiegel nicht trüb werden .... hat mir eine Friseurin erzählt, war der Tipp hilfreich?
  4. kamilica

    kamilica Homedesigner

    Na ja, bis vor kurzem habe ich einfach ein Tuch genommen oder so Allzweck Reinigungstücher. Die finde ich immer super gut und eignen sich zum reinigen für einiges :D
    Ich denke, dass jeder wirklich für sich gucken muss wie er vorgehen will..ich meine jeder hat da ja so seine eigene Putzroutine. Hast du denn schon deine eigene Methode gefunden zum putzen ?

    Ich zum Beispiel habe auch bei https://www.hawotex.de/produkte/lappen-tuecher/putzpapier/ echt gutes Putzpapier gefunden. Das kann man für so einiges verwenden und vor allem sind auch die Ergebnisse super.

    Ich bin sehr zufrieden :)
    Natürlich putze ich auch mit Wasser und Lappen aber die Tücher sind echt gut.

Die Seite empfehlen