Gewerbespülmaschinen für die Gastronomie gesucht

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von enter, 23 Januar 2019.

1. enter

enter Homedesigner

Hallo Leute,
    bin auf der Suche nach einer Spülmaschine für ein Restaurant, welche allerdings gemietet werden soll.
    Im Net bin ich auf einen Gastroausstatter gestoßen, wo man die Maschine günstig mieten kann, aber nur bei einer Mindestdauer von 36 Monaten.
    Würde gerne etwas finden, wo die Mietdauer etwas kleiner ausfällt.

Habt Ihr welche Ideen?
  2. mariola

mariola Homedesigner

Da hast du doch schon eine wunderbare Seite gefunden wo du dich schlau machen kannst.
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich gerade umsehe wo ich einen Kühlcontainer mieten kann, denn wir haben in 2 Monaten ein Event wo wir auch dabei sind, da müssen auch die Lebensmittel gekühlt werden.

In meinem Fall war es so, dass ich mich schlau gemacht habe wegen diesen Containern und habe dabei auch bei http://www.box4you.ch/kuehlcontainer/ verschiedene Modelle gefunden.
    Dort habe ich auch dann einen 27qm großen Container mieten können, super Preis und super Modell :)

Ansonsten muss man sich einfach Zeit lassen bei der Suche. Denn es gibt sicherlich verschiedene Seiten die man sich auch anschauen kann.

Viele Grüße
  3. Balaban

Balaban Homedesigner

Moin,

bist du immer noch auf der Suche nach der richtigen Gewerbespülmaschine oder hast du schon was Passendes gefunden? Bei der Suche könnte ich dir auch vielleicht eine Hilfe sein, weil ich selbst ein bisschen Erfahrung im Bereich des Gastrobedarf habe.

Also mein Onkel brauchte eine neue Kühlung für sein Restaurant in München und daher habe ich online gesucht, bis ich ein tolles Angebot für Gastrobedarf bei gastro-germany.de gefunden habe. Dort haben sie ein tolles Sortiment an verschiedenen Produkten, die Preise sind sehr gut, so auch die Qualität. Falls du noch was davon brauchst, wäre es nicht schlecht dort ein Blick zu werfen.

MfG

Die Seite empfehlen