Hallo zusammen, ein schönes Wohnaccessoire das bei mir schon lange gefehlt hat ist eine Abstellfläche auf meinem Sofa. Stelle da auf die Armlehne immer ein Glas Wasser oder auch mal (noch gefährlicher) ein Glas Rotwein ab. Die Oberfläche ist immer recht wacklig und das Unglück immer nahe Jetzt habe ich eine ganz schöne Abstellhalterung aus Holz gesehen auf der man Gläser oder auch einen Teller auf der Couch-Lehne abstellen kann. Habe das in den USA gesehen (heisst dort Sofa Arm Table), hier kenne ich keine Bezeichnung dafür, etwa "Sofalehnentisch" oder so ?
Superschön!! Und genau so eine Lösung suche ich auch gerade. Habe aber auch was interessantes ergoogelt, genau das nur eben aus Plexiglas, tollerweise individuell bestellbar was die Maße angeht, schaue mal hier: http://www.ebay.de/itm/ABLAGE-ARMLE...neinrichtung_Schrankwände&hash=item4abc8bdbe7 LG Dirk
Die durchsichtige Getränkeablage aus Plexiglas gefällt mir auch sehr gut! Stört nicht und passt zu jedem Sofa. Obwohl die Getränkeablage aus Holz natürlich auch sehr edel aussieht, Janne
Das ist ja mal mega geil. Das kannte ich wirklich noch nicht! Das ist eine wirklich gute Idee und würde ich mir auf jeden Fall jetzt auch zulegen. Mein Sofa ist mir da auch zu schade