Gesucht: Buddhistisch/Japanisch (eher.östlich) angehauchte Wohnungsgestaltungsidee

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von TheEbilOne, 4 Dezember 2018.

1. TheEbilOne

TheEbilOne Homedesigner

Hallo,
    Ich bin vor kurzem, nach meiner Trennung. In eine 50 m2 Altbauwohnung gezogen diese ist recht nackt und nach einer längeren suche bei dr Google und meiner persönlichen Vorliebe für fernöstliche Einrichtung besteht in mir der große Wunsch meine Wohnung so in etwa japanisch bzw buddhistisch einzurichten. Leider gottes sehe ich bzw finde ich bei Dr Google nur Beispiele für Räume so wie man sie eigentlich auch direkt aus Japan kennt ein riesen Raum am Rand Mahagoni-Holzboden, in der Mitte Tatamimatten gefolgt von großen Schiebetüren die direkt ins Freie zu einen großen Zen-Garten führt. Leider kann ich hier keine Links einfügen da der Admin der Meinung ist für ein einrichtungsforum besteht unbedingt der Bedarf ein Spamschutz einzurichten ja anderes Thema für mich vollkommen lächerlich Punkt

Ich erhoffe mir da ich kein Händchen für kreative oder dekorative Sachen habe Hilfe von eurer Seite. Bzw wenn man sich im Internet so Stile anschaut ob das überhaupt umsetzbar ist.

Möchte noch mal eindrücklich um Hilfe bitten ich bin sehr verzweifelt ich bin seit einigen Monaten hier und die Wohnung ist einfach nackt und mir fällt nichts ein. Liebe Grüße TEO

Die Seite empfehlen