Geschenk zur Geburt

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Raymaractron, 23 Juli 2019.

  1. Raymaractron

    Raymaractron Homedesigner

    Hallo Leute,
    eine Freundin von mir erwartet im September ihr erstes Kind. Sie und ihr Mann sind schon voll im Babyfieber und er greift ihr unter die Arme, wann immer es geht. Bei den beiden ist so schon alles immer echt gut ausgeglichen, dass ich auch nicht Befürchtung habe, dass sie sich nachher alleine um Kind und Haushalt kümmern muss. Sie kann sich schließlich auch sehr gut durchsetzen. Jedenfalls überlege ich mir momentan, was ich dem Kleinen dann zur Geburt schenken könnte. Auf jeden Fall kein Kuscheltier, weil das eigentlich jeder macht. Irgendwas, mit dem das Kind später auch was anfangen kann. Habt ihr Ideen?
  2. fadime34

    fadime34 Homedesigner

    Schönen guten Nachmittag Raymaractron, hoffen wir, dass die Geburt gut verlauft und dass das Kind gesund auf die Welt kommt. Natürlich soll die Mutter es auch ohne Probleme und nachfolgen überstehen.
    Finde es sehr wichtig, dass der Mann genau den gleichen Anteil in der Erziehung etc. übernimmt. Eigentlich sollte der Mann sogar 20% mehr Einsatz zeigen, da die Mutter die ganzen Schmerzen usw. hat.
    Habe meinem Patenkind, als es 1 Jahr alt war eine Puzzelmatte geschenkt. Auf dieser kann das Kleine Kind krabbeln und spielen, ohne sich zu verletzte. Schau mal hier, falls du nicht weist was es ist
    https://matte1.de/puzzlematte/
  3. Raymaractron

    Raymaractron Homedesigner

    Hallo, und einen schönen guten Morgen,
    Mensch ging das mal wieder schnell, herzlichen Dank für die Unterstützung und die schnellen Antwort, Danke echt vielmals für den Beitrag. Bin dir da echt dankbar auch für die Idee mit der Puzzlematte, dass ich nun so gute Laune habe liegt nicht nur am Wetter, sondern auch im ganz großen Maße an euch und deine Hilfsbereitschaft. Das ist eigentlich gar nciht mal so eine schlechte Idee finde ich und an sowas habe ich echt absolut gar nicht gedacht. Ich danke dir und wünsche ein hammer mäßigen Tag, genieß die Sonnenstrahlen und heute natürlich auch noch den Tag.
  4. Xavier

    Xavier Homedesigner

    Ich habe ein Baby in 2monaten !!!
  5. Fabelwesen

    Fabelwesen Homedesigner

    Hallo ihr lieben,
    ich würde sagen dass viele Geschenke für Babys einfach toll sind, weil alles was Babys angeht einfach toll ist. Da gibts meistens keine zwei Meinungen hahah was aber besonders viel Freude macht ist eine Babyschaukel. Da kommt wirklich viel Freude auf wenn das Baby dort drin ist.
    Guckt mal hier: https://www.babyschaukel360.de da sind so tolle Modelle drin. Da würde man am liebsten alle kaufen :)
  6. pieter

    pieter Homedesigner

    Also wenn du noch was suchst, dann frage mal nach, ob die werdenden Eltern bereits schon Geburtskarten haben. Die werden nämlich in der Regel verschenkt und wenn sie das nicht haben. Dann kannst du die ja besorgen. Schau dazu einfach mal auf https://www.kaartje2go.de/geburtskarten und überzeuge dich selbst. Sind richtig schöne dabei.
  7. Ziegele

    Ziegele Homedesigner

    Schön zu lesen, dass hier Leute sind die Patenkinder haben.
    Ich finde das sehr schön und ich will demnächst zusammen mit
    https://hoffnungstraeger.de/ eine Patenschaft für ein Kind übernehmen und
    unterstützen so gut ich kann.

Die Seite empfehlen