Geschenk zum Jubiläum / Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Truin1984, 3 Juli 2019.

  1. Truin1984

    Truin1984 Homedesigner

    Schönen guten Morgen zusammen,

    wie es im Titel ja schon steht, geht es in diesem Beitrag um ein Geschenk für meine teuerste. Da an ihrem Geburtstag unser Jubiläum ist, habe ich mir gedacht, dieses Jahr etwas ausgefalleneres zu machen.
    Weil ich ein mann bin und wir immer erst alles auf den letzten Drücker machen, kommt die Suche nach einem passenden Geschenk natürlich ein wenig verspätet.
    Habt ihr vielleicht eine Idee was man so machen kann?
    Gruß
  2. Madarkes

    Madarkes Homedesigner

    Wenn ich das schon lese. Wieso stellt Mann sich immer so an? Was habt ihr davon? Auf keinen Fall darfst du dann den Fehler machen und einfach Schmuck kaufen. Außer Sie brennt für dieses eine Teil. Ich würde ja eher was schenken, was verlangt, dass ihr beide Zeit miteinander verbringen müsst. Sowas wie ein Urlaub oder sowas in dieser Richtung. Das würde wahrscheinlich ganz gut passen. Alles andere wäre mir persönlich nur zum weglegen und vergessen geeignet.
  3. fadime34

    fadime34 Homedesigner

    Hallo, oh je wann ist der Geburtstag denn? Ok also ich erzähl mal von dem aller schönsten Geschenk welches ich je mitbekommen habe, aber leider nicht selbst bekommen habe. Es handelt sich um ein Silberhochzeit Geschenk auch von dem Mann an seine Frau, es war alles perfekt organisiert. Am Morgen gab es 250 Rosen. Dann sind sie zum Flughafen gefahren, haben unterwegs gefrühstückt und sind anschließend auf ein Schiff auf top-kreuzfahrt.de. Das war einfach alles so romantisch. Am Abend gab es dann nochmal einen Diamanten.
  4. Truin1984

    Truin1984 Homedesigner

    Hallo alle zusammen,
    erstmal danke für eure schnellen Antworten. Also der Geburtstag ist Ende August. Ich bin eigentlich eher der Typ, der Geschenke auf den letzten Drücker besorgt, aber dieses mal mache ich mir echt schon früh Gedanken darüber. Weil es eben auch etwas besonderes werden soll. Also das hört sich echt romantisch an, fadime34. Aber das mit dem Diamanten sprengt dann doch etwas mein Budget. Eine Reise wäre aber eine gute Idee. Muss ich mal schauen, ob ich etwas finde, dass ich uns leisten kann.
  5. Fabelwesen

    Fabelwesen Homedesigner

    Hey,
    ich finde es immer schön, wenn man zu einem festlichen Anlass einen Strauß Blumen verschenkt. Da freut sich immer jemand drüber und auch wenn man persönlich nicht anwesend sein kann, gibt es die Möglichkeit über https://myglobalflowers.com/de einen Strauß Blumen mit einer Widmung zu verschicken!
  6. Leo_25

    Leo_25 Homedesigner

    Hallo,

    Naja, ende August ist ja noch ein bisschen hin, da solltest du doch noch was finden. Also mein Freund hat mir letztes Jahr zum Geburtstag wirklich schönes Geschirr. Ich muss dazu sagen, wir sind letzten Jahr auch umgezogen und ich hab mich immer über unser Geschirr beschwert. Hab mir aber nie Neues zugelegt. Da hat mein Freund das einfach in die Hand genommen. Vielleicht wäre das ja auch was für dich? So sieht das Geschirr aus: http://www.arteviva.eu/. Die Sachen sind wirklich hochwertig und einfach nur schön! Wie findet ihr die Sachen.

    Dazu hat er mir dann noch einen schönen Strauß Blumen geschenkt und eine wunderschöne Halskette. Ich finde sowieso, mit Blumen und Schmuck liegt man bei einer Frau doch nie falsch. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Wenn dir wirklich nichts einfällt, dann würde ich auch deine Freundin einfach mal fragen was sie sich wünscht. Dann liegt du auf der sicheren Seite.

    Vielleicht konnte ich noch helfen. :)

    LG!
  7. Stefngans

    Stefngans Homedesigner

    Hallo zusammen!
    Zum Jubiläum solltest du ihr etwas ganz Besonderes schenken, da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Es gibt aber nichts bestimmtes, was als Geschenk für jede Frau in Frage kommt.
    Es ist wesentlich besser, wenn du sie direkt darauf ansprichst und sie ihren Wunsch dir gegenüber äußert.
    Somit kann mit dem Geschenk nichts schiefgehen. ;)
    Frau äußerte an unserem Jubiläum den Wunsch eine Schamlippenkorrektur vorzunehmen .
    Ich erfüllte ihren Wunsch und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr sie sich darüber freute. :)
    Beste Grüße
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2019
  8. damian7

    damian7 Homedesigner

    Ich war neulich auch so gestresst wegen dem Geburtstag meiner Freundin. Es war Ende Juli. Und weil mir nichts anderes eingefallen ist, habe ich eine Überraschungsparty für sie organisiert, was wiederum ein echter Erfolg war. Meine Eltern haben ein Ferienhaus in der Nähe von Berlin und so konnten wir über genügend Platz verfügen, da auch der Garten zur Verfügung stand. Ich habe einenCatering Service unter https://www.partyservice-berlin.de gefunden (meine Freundin war begeistert). Es war letztendlich eine Superparty und die Hauptsache ist, dass meine Freundin richtig Happy war.
  9. Lolo

    Lolo Homedesigner

    Ich habe keine idee
  10. Saba92

    Saba92 Homedesigner

    Hey,

    ihr könnte doch mal den neusten Trend ausprobieren mit den Exitgame. Das soll unheimlich spaß machen, gerade für die, die es lieben zu knobeln oder Teamarbeit mögen. Für Firmen ist das auch ein interessantes Format zur Stärkung des Teams :)
    Ich selbst muss es auch noch ausprobieren. Aber das mache ich mit der Firma zusammen!
  11. pieter

    pieter Homedesigner

    Ein Jubiläum muss richtig gefeiert werden, dann es gibt nur eins. Wenn ich du wäre, würde ich mir keine Gedanken darüber machen, was man schenkt, sondern veranstalte doch einfach ein richtiges Fest. Miete ein Festsaal, lad so viele Leute wie du kannst und kennst. Unter Festsaal Kassel findest du ein Festsaal, der nicht so teuer ist und wo viele reinpassen. Ich denke, das ist das beste Geschenk, was du machen kannst. ;-)
  12. kamilica

    kamilica Homedesigner

    Das richtige Geschenk schon gefunden?
  13. Marie25

    Marie25 Homedesigner

    Mit einer Party jemanden überraschen kenne ich und kommt auch immer gut an. ;-)
  14. markus_stark_89

    markus_stark_89 Homedesigner

    Hallo,

    ich weiß nicht ob der Geburtstag jetzt schon vorbei ist, aber Geburtstage kommen bekanntermaßen ja alle Jahre wieder. Auf jeden Fall habe ich meiner Freundin zu ihrem letzten Geburtstag einen Kochkurs geschenkt, den wir gemeinsam besuchen können. Meine Freundin kocht sehr gerne, ich eher weniger, deshalb dachte ich mir sie freut sich darüber. Sonst kochen wir nicht oft gemeinsam, also fand ich die Idee auch super. Ich habe den Kochkurs hier gebucht: https://www.kreativkochen.de/ und sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut. Wir haben den Kurs auch schon belegt und sogar mir hats Spaß gemacht, obwohl ich eher ein Kochmuffel bin. Vielleicht kann ja jemand was mit der Idee anfangen.

    LG!
  15. Laraber

    Laraber Homedesigner

    Mein Mann und ich schenken uns zu besonderen Anlässen gerne kleine Reisen, wie Städtetrips oder Wellnessurlaube. Dieses Jahr hat er mich mit einem verlängerten Wochenende im Hotel Eppan an der Weinstrasse überrascht. Ich war schon lange nicht mehr in Südtirol und habe mich total gefreut. Das wäre bestimmt auch für deine Frau eine schöne Idee.
  16. binte12

    binte12 Homedesigner

    Es ist sehr cool, solche Informationen zu kennen, eines Tages können sie sehr hilfreich sein.
  17. enter

    enter Homedesigner

    Hi, was ist es am Ende für ein Geschenk geworden?
    Bald ist ja Weihnachten, und dafür wird auch ein Geschenk benötigt. Zu diesem Anlass empfehle ich Skijacke Damen. Passt wunderbar zur Jahreszeit :)
  18. ViviN

    ViviN Homedesigner

    Man muss auch für die richtige Stimmung sorgen. Es gibt nichts Schöneres, als Ihre Freunde herauszufordern. Machen Sie Ihre Veranstaltung mit diesen wettbewerbsfähigen interaktiven Spielen zum Kinderspiel. Gehen Sie Kopf an Kopf mit Sumo-Anzügen, schlagen Sie Ihren Konkurrenten auf einer 28 Fuß hohen Kletterwand nach oben, egal ob es sich um ein Rennen oder einen Wettbewerb handelt. Diese Spiele machen Ihre Veranstaltung einzigartig und machen Spaß mit aufblasbaren Hindernissen, interaktiven Spielen, Rutschen und lustigen aufblasbaren Herausforderungen und alle möglichen Vergnügungen. Das Nötige dazu gibt es unter https://www.bauer-veranstaltungstechnik.de
  19. MarkyH

    MarkyH Homedesigner

    Bei der Planung einer Veranstaltung sind so viele Punkte zu beachten, von Blumen und Dekorationen bis hin zu Catering- und Gästelisten. Einer der wichtigsten Aspekte ist der audiovisuelle Aspekt. Die Gäste sollten in der Lage sein, alles klar zu sehen und zu hören, damit sie sich entspannen und die Veranstaltung genießen können. Die richtige Beleuchtung kann dazu beitragen, das Ambiente zu stärken und den Ton für die Veranstaltung festzulegen. Verwenden Sie farbige Lichter, die das Thema ergänzen. Blau, Lila und Rot eignen sich gut für Abendveranstaltungen oder Zeremonien, während Gelb und Weiß für Besprechungen und Konferenzen geeignet sind. Es gibt zahlreiche Lichter, die Sie verwenden können, je nachdem, welche Art von Effekten Sie erstellen möchten. Unter https://lleyendecker.com/de/ gibt es alles was man diesbezüglich braucht
  20. Balaban

    Balaban Homedesigner

    Sind ja so einige Vorschläge zusammengekommen!
    Finde ich echt klasse. Hoffe, diese haben dir dann auch geholfen?
    Na ja, das es nicht immer so einfach ist, das passende Geschenk zu finden, kann ich absolut nachvollziehen!
    Tu mich da auch ab und zu mal schwer...das Beste ist es dann, rechtzeitig mit der Suche nach dem Geschenk loszulegen ;)
    Bin mir sicher, dass du so nicht in Zeitnot gerätst!

    Wie dem auch sei, das, was bei keinem Geburtstag fehlen darf, sind Geburtstagskarten ...Ich denke, dies ist einfach ein muss!
  21. Ben Baruh

    Ben Baruh Homedesigner

    Ich warf meiner Frau am Tag des zwanzigsten Jahrestages der Ehe eine Party. Nutzte die Dienste des Unternehmens.https://luxe-partyservice.de/ Die Jungs haben alles schnell zubereitet, lecker und romantisch. Am Ende der Party machten sie noch einen Gruß.
  22. Birgit32

    Birgit32 Homedesigner

    Ich finde jedes Geschenk wird durch einen Strauß Blumen nochmal abgerundet. Die Ideen hier sind wirklich super, aber jede Frau freut sich denke ich über einen Strauß Blumen vom liebsten, vor allem weil man sich die meist nicht gerne selbst kauft.
    Ich bestelle meine Blumen mittlerweile auch, da ist die Auswahl immer groß und man muss nicht dran denken, weil man sie im Voraus auf den Tag genau bestellen kann. Ich kann den Blumenversand empfehlen, damit habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht: https://www.blumeideal.de/ . Welches Geschenk hast du ihr denn letztlich gemacht? Hat sie sich sehr darüber gefreut?
  23. LaMue

    LaMue Homedesigner

    Hallo zusammen,

    Zwar weiß ich gerade nicht, ob der Geburtstag jetzt schon um ist, aber sie kommen ja bekanntermaßen alle Jahre wieder! Falls es etwas "besonderes" sein soll, würde ich ihr etwas persönliches wie einen Ausflug oder Urlaub schenken, mit dem Zweck, dass ihr ein gemeinsames Erlebnis habt! Das kommt meistens gut an... Ansonsten einfach mal aus dem Gespräch herausfinden, worauf sie momentan steht. Mein Freund hat beispielsweise eine Schwäche für schweizeruhren und kriegt nie genug davon. Ich habe ihm vor zwei Monaten eine bestellt zum Jahrestag und die kam super an.

    LG
  24. wolke7

    wolke7 Homedesigner

    Ein Amulett wäre sicherlich angebracht Die keltische Knoten, zum Beispiel, werden als endlos angesehen, ohne Anfang oder Ende; Sie symbolisieren somit die Unendlichkeit des Lebens. Die Knoten werden auch als Amulett verwendet, um Krankheiten oder Katastrophen abzuwehren. Als Geschenk werden die Knoten als der bestmögliche Weg angesehen, um jemandem ein langes, glückliches Leben zu wünschen. Solche Amuletten können unter https://drachensilber.de/schmuck-amulett auch online bestellt werden

Die Seite empfehlen