Geschenk für Friend

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Truin1984, 8 April 2019.

1. Truin1984

Truin1984 Homedesigner

Guten Morgen zusammen,

in zwei Wochen hat mein bester Freund Geburtstag.
    Er hat er geschafft vor ca. zwei Jahren sich seine eigene Wohnung zu kaufen. Diese ist auch momentan sein ganzer Stolz. Er zeigt dadurch, dass man aller erreichen kann, wenn man nur hart genug daran arbeitet.
    Seine Innenausstattung ist daher sehr schön akribisch und perfektionistisch eingerichtet.
    Aus diesem Grund habe ich vor ihm was für seine Wohnung zu kaufen. Nur was ich kaufen weiß ich noch nicht.
    Bin was Geschenke schenken angeht leider eine richtige Niete.
    Wollte ihm die DVD von Tod und Mädchen von Egon Schiele schenken, da dieser ihm richtig gefallen hat. Finde dies allerdings ein bisschen Blöd und unpassend.
    Hat jemand von euch irgendwelche anderen guten Ideen?
  2. Raymaractron

Raymaractron Homedesigner

Da hat deine Freud auch Recht, wenn man will, dann kann man vieles schaffen. Aber jetzt zu deinem Geschenk. Also wenn du ihm was für die Wohnung schenken willst, dann ist eine DVD ja eher unpassend. Ich hätte dir jetzt ein Bild oder eine tolle Stehlampe vorgeschlagen. Oder du schenkst ihm einen Gutschein, für IKEA oder Co. und ihr geht dann gemeinsam etwas aussuchen. Dann kannst du ihn auch noch zum Essen einladen.
    Wenn du handwerklich ein bisschen begabt bist und auch ein wenig kreativ, dann kannst du ihm zum Beispiel auch ein Schlüsselbrett bauen oder aus einer alten Palette ein Weinregal. Mein Bruder hat so ein Regal meinen Vater zum Geburtstag gebaut und laktiert. Das sah wirklich toll aus.
  3. Twinx

Twinx Homedesigner

Wie ging es damit weiter?
  4. Buthow

Buthow Homedesigner

Ich lege auch sehr viel Wert darauf, dass meine Wohnung perfekt aussieht und individuell eingerichtet ist.
    Tut mir leid, aber davon halte ich nichts. IKEA ist mir viel zu unpersönlich, jeder hat den gleichen Tisch, das gleiche Geschirr und gleiche Bett. Aber das kann ja jeder individuell für sich entscheiden, für mich ist das nichts.
    Aber ich habe eine tolle Idee für dich. In meinem Esszimmer hängt ein Kunstdruck von Egon Schiele. Er hat einen sehr speziellen Stil und seine Bilder haben oft nackte Menschen als Motiv, aber nicht nur. Allerdings finde ich die Art und Weiße einfach genial, wie er malt. Vielleicht wäre das ja auch etwas für deinen Freund.
  5. mariola

mariola Homedesigner

Schon ein passendes Geschenk gefunden ?
    Ich meine, wenn man schon für einen Freund nach einem Geschenk sucht dann kann man sicherlich auch verschiedene Geschenke finden. Ich weiß auch so ganz gut, was meine Freunde für einen Geschmack haben. Aus dem Grund fällt es mir auch nicht so schwer eine Entscheidung zu treffen.

Wie sieht es denn bei dir aus, ich meine wenn man sich auch informiert dann findet man so einiges.
    In meinem Fall ist es so, dass ich bei https://vape-haus.de/pax-3-test/ dann auch was zum Vaping gefunden habe. Der hat nämlich aufgehört zu rauchen und ist am dampfen.
    Aus dem Grund passt dieses Geschenk am besten :)

Lieben Gruß
  6. kamilica

kamilica Homedesigner

Das richtige Geschenk gefunden?
  7. Balaban

Balaban Homedesigner

Das mit den Geschenken ist eben so 'ne Sache...
    Mal hat man es leichter mal eben nicht ein passendes Geschenk zu finden! Kann ich total verstehen.
    Hoffe, du hasst, dann etwas finden können, das sich auch als Geschenk sehen lassen konnte ;)

Hatte neulich selbst die Qual der Wahl was das Geschenk angeht!
    Meine Schwester hatte Geburtstag und nach langem hin und her, hab' ich mich dann für paar Sachen entschieden,
    welche sie sehr gut auf der Arbeit gebrauchen kann. Diese fand ich dann hier bei timetex.at!
    Ich fand, das es besser ist ihr etwas Nützliches zu schenken, als irgendwelchen Kram welcher nur rumstehen würde...
  8. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hallo,

Hast du mittlerweile denn schon ein Geschenk gefunden? Ansonsten hätte ich vielleicht eine Idee für dich. Mein Freund hatte vor kurzem auch Geburtstag und ich habe auch lange nach einem Geschenk gesucht. Auf jeden Fall trägt mein Freund sehr gerne Schmuck. Uhren, Armbänder und auch mal eine Kette. Ich habe mich dann dazu entschieden ihm zwei neue Lederarmbänder zu schenken.

Ich wollte ihm aber etwas besonderes schenken. Ich hab mich dann mal informiert und auch mit einer Freundin gesprochen und sie meinte, sie hat ihrem Mann vor kurzem Magnetarmbänder geschenkt. Die sollten eine positive Auswirkung auf die Gesundheit haben, was ich wirklich sehr interessant finde. Auf jeden Fall habe ich die Lederarmbänder über magnetix-wellness.com bestellt, auf anraten meiner Freundin. Mein Freund hat sich wirklich sehr über das Geschenk gefreut. Die Armbänder sehen toll aus und sind auch noch was besonderes. Meiner Meinung nach ein super Geschenk.

Vielleicht konnte ich dir ja noch weiterhelfen.

LG!
  9. fadime34

fadime34 Homedesigner

Warum schreist du immer wie ging es damit weiter?
  10. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Wie ist er denn sonst so gestimmt und was mag er gerne?
    Mag er gerne Wein? Dann könntest du ihm passend zum Stil der Wohnung Rotwein Gläser schenken. Darüber würde er sich sicherlich freuen, da diese Dinger wirklich teuer sein können...
  11. SaBiene

SaBiene Homedesigner

Hallo zusammen,

was hast du ihm zum Geburtstag geschenkt? Es kommt auch immer drauf an was für einen Geschmack die Person hat. Ich finde z.B. lustige Geschenke in Kombination mit einem, ich sage jetzt einfach mal „richtigen“ Geschenk, auch immer gut.:) Der beste Freund von meinem Mann hat ihm mal ein Nummernschild geschenkt. Also kein richtiges Nummernschild, sondern eins das individuell gestaltet wurde. Das hängt jetzt an seiner Bürotür. Schau doch mal hier vorbei, da gibt es so Fun-Schilder. Dazu hat er noch Lautsprecherboxen fürs Wohnzimmer von ihm bekommen und mein Mann hat sich riesig gefreut.

VG
  12. MarleneBauer

MarleneBauer Homedesigner

Schonmal mit günstigen Geschenkartikeln probiert?
  13. FranziSo

FranziSo Homedesigner

Hey,
    dein Beitrag ist ja schon etwas her, mir ist aber gerade etwas über den Weg gelaufen, was vielleicht etwas für deinen Freund sein könnte. Wohl wegen des Preises eher nichts als Geschenk geeignet...
    Hat er zu Hause vielleicht einen Stand-PC und möchte sich demnächst einen neuen zulegen? Habe einen PC in Holzgehäuse entdeckt. Sieht sehr schick aus, ist aber aufgrund des Preises eher etwas für Gutverdienende. Wenn du denkst, dass ihn das ansprichst, hier der Link: https://buddy-pc.de/

Hoffe, er hat sich über dein Geschenk gefreut!
  14. ChokriLouhichi

ChokriLouhichi Homedesigner

You should ask him if he needs something important and can not buy it himself, you can surprise him with your present :)
  15. neusimon

neusimon Homedesigner

Hi zusammen,

was hat er zum Geburtstag bekommen? :) Ich finde Geschenke fürs Hobby sind auch immer gut. Ich habe meinem besten Freund letztes Jahr ein Dart Set von dartspezialist.de geschenkt, weil er damals vor kurzem das Dartspielen für sich entdeckt hat. Er hat die ganze Zeit davon geredet, dass er sich eine Dartscheibe und Zubehör kaufen möchte. So war es für mich natürlich einfach ein Geschenk zu finden ;)Die Dartscheibe wird auch regelmäßig genutzt, bis heute :) Bei Geschenken für die Wohnung ist halt die Frage was für ein Geschmack die Person hat und was sie für die Wohnung noch braucht oder haben möchte.
  16. kamilica

kamilica Homedesigner

Tja, wenn es um Geschenke geht, dann fällt es anscheinend vielen schwer, das passende zu finden...
    Bin da auch keine Ausnahme ;) In diesem Sinne sage ich dann nur Danke für die Vorschläge hier, werd' sicherlich auf das ein oder andere zurückkommen!

Hab' aber letztens auch einen Volltreffer gehabt, was das Geschenk angeht!
    Ich hab' meiner besten Freundin ein Set für Fondue geschenkt! Sie hat sich so was von darüber gefreut...
    Hoffe, dass ich dann hiermit ebenfalls weiterhelfen konnte?
  17. Gestalter

Gestalter Homedesigner

What are you babbeling about? Sry i dont understand english.
  18. markus_stark_89

markus_stark_89 Homedesigner

Hallo,

was hast du ihm denn letzten Endes geschenkt? Würde mich mal interessieren. Vielleicht kann ich dir noch eine Inspiration für das nächste Geschenk liefern. Ich habe meinem besten Freund zu seinem letzten Geburtstag, ich muss sagen, es war ein runder Geburtstag, also ist das Geschenk ein bisschen größer ausgefallen, eine wunderschöne Uhr geschenkt. Die hat er sich schon lange gewünscht und ich hab hier ein gutes Angebot gefunden: https://www.schweizeruhren.de/. Die haben generell super Angebote was hochwertige Uhren angeht. Ich bin selbst ein großer Uhren-Fan und hab dort schon einige Male bestellt. War bisher immer zufrieden. Gerade gibts dort 10% Rabatt, falls jemand auf der Suche nach einem Geschenk ist oder sich selbst ne Uhr kaufen will.

LG!
  19. Designer

Designer Homedesigner

Ist doch eine megageile Idee mit der DVD!
  20. Ziegele

Ziegele Homedesigner

Hallöchen, was hast Du denn am Ende für Deinen Freund gekauft ?
    Ich suche nämlich auch ein schönes, individuelles Geschenk und ich suche
    daher auch nach netten Ideen. Hast Du vielleicht einen Link für mich wo ich
    ein schönes Geschenk bekomme ?
    Danke Dir !
  21. Caro9

Caro9 Homedesigner

Finde ich eine ganz nette Idee mit dem Bilöd.
  22. Caro9

Caro9 Homedesigner

Armbänder finde ich auch super schön
  23. gausel

gausel Homedesigner

Zumindest weiß ich jetzt was ich zu weihnachten kaufen werde :)
  24. Ziegele

Ziegele Homedesigner

Wie viel kannst Du denn ausgeben ?
    Eventuell kaufst Du Ihm eine tolle Uhr ?
    Eine Rolex wäre ein sehr extravagantes Geschenk.
    Falls Du mal schauen möchtest, dann hier https://watchparts24.de/Rolex !
    Beste Grüße und viel Spaß.
  25. Glenn322

Glenn322 Homedesigner

Im Leben fast jedes Mannes kommt ein Moment, in dem das Angeln ein echter Ausweg aus einer Situation ist, in der Sie Ihren Alltag satt haben. Daher glaube ich, dass für Männer das beste Geschenk das Spinnen von der Website https://angelexpert.de/angelruten/stipprute-test/ ist. Ein sehr interessantes und qualitativ hochwertiges Produkt, und wenn Sie es wirklich brauchen, werden sie es auch festlich verpacken.
  26. SarahMul

SarahMul Homedesigner

Lecker lecker lecker. Ich liebe Fondue. Danke für den Tipp. Ich wollte mir sowieso bald ein neues kaufen.
  27. SarahMul

SarahMul Homedesigner

Rolex finde ich persönlich ja sehr schön, aber ist halt auch echt sau teuer.
  28. SarahMul

SarahMul Homedesigner

Das sind super kreative ideen, da ist was dran.
  29. Douji

Douji Homedesigner

Falls du noch ein paar Geschenkideen suchst, dann schau mal hier
    Sind paar edle und exklusive Teile dabei, über die sich jeder freuen würde! Ansonsten viel Inspiration auch für deine 4-Wände :)
  30. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Die Seite empfehlen