Geld leihen - wo?

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von enter, 13 März 2019.

1. enter

enter Homedesigner

Hi Leute,
    ich habe mir tolle Möbel im Vintage-Style bestellt, die nächste Woche geliefert werden, und musste leider das Geld für eine unerwartete Autoreparatur hinblätten, und muss mir sofort Geld leihen.
    Im Net fand ich einige Anbieter, die versprechen, das Geld innerhalb wenigen Stunden überweisen zu können, und dazu noch ohne großen Papierkramm.

Was meint Ihr, wie seriös sind solche Angebote?

Danke schon mal.
  2. Graha

Graha Homedesigner

Hallo, hast du schon eine Antwort gefunden?
    LG
  3. Buthow

Buthow Homedesigner

Hast du schon mal über Privatkreditvermittlung nachgedacht ? Sogenannte P2P-Kredite wie zb bei Auxmoney.
  4. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Hey,
    ich glaube hier auf der Seite findest du etwas. Geld leihen ist immer etwas schwer zu sagen. Das wirkt sehr familiär. Aber es ist besser, wenn man anders in der Verantwortung steht. Das Geld leihen kann ja schnell mal zu Differenzen führen und gerade wenn man etwas anschaffen möchte, wofür man sich nicht rechtfertigen muss bzw. seine Situation rechtfertigen möchte.
  5. mariola

mariola Homedesigner

Am besten mal im Web schauen und vergleichen
  6. alexkuhl

alexkuhl Homedesigner

Schau doch einfach online nach Krediten. Die bekommt man meistens leichter als bei deiner Bank
  7. Marie25

Marie25 Homedesigner

Schon mal bei einer Bank nachgefragt?
  8. WillyJesin

WillyJesin Homedesigner

check24???

LG
  9. StilIkone

StilIkone Homedesigner

Ich kann dir was leihen wie viel brauchst du?
  10. derGabriel

derGabriel Homedesigner

Probier es doch mal auxmoney, hab mir da zwar noch nichts geliehen aber die machen ja ständig Werbung im TV, ich denke mal dann müssen die auch seriös sein.
  11. gausel

gausel Homedesigner

Lass es Kredit ist immer schlecht.. Man versklavt sich regelrecht.
  12. Balaban

Balaban Homedesigner

Tja, im Allgemeinem ist es schwer zu sagen... es gibt sicherlich seriöse Anbieter, die das versprochene halten, aber auch die, die nicht so seriös sind, sagen wir es mal so!!! Was in solch einem Fall das Beste ist, das sind dann Vergleiche bzw. ein Online Kreditvergleich! Nur so kann man sich sicher sein, das man keinen Fehlgriff macht!

Wie auch immer, ich hoffe das du dann einen passenden Kreditanbieter gefunden hasst und so schnell wie möglich ans Geld gekommen bist! War eine wirklich blöde Sache, die dir da passiert ist, aber, kann man halt nicht vorhersehen!!!
  13. olaf22

olaf22 Homedesigner

Hallo, hast du schon eine Antwort gefunden?

Die Seite empfehlen