Geht ihr noch zu IKEA?

Dieses Thema im Forum "Möbel Onlineshops" wurde erstellt von marly465, 26 April 2016.

1. Raymund

Raymund Homedesigner

Ja, gerne. Ca. zweimal pro Monat
  2. lepi

lepi Homedesigner

Also wir gehen eigentlich kaum noch zu IKEA. Wie du schon sagst, kennt man das meiste schon und andere Möbelhäuser haben mittlerweile auch sehr schöne Sachen.
  3. Waintly

Waintly Homedesigner

Ich gehe gerne und oft zu Ikea. Um einfach zu bummeln. Dort kann man immer etwas Interessantes finden. Außerdem sind die Preise dort recht günstig.
  4. Guckguck78

Guckguck78 Homedesigner

Für manche Sachen geh' ich schon noch zu Ikea - aber wenn ich was Besonderes brauche, wie etwa hochwertiges Bambusparkett (Link), dann habe ich dafür meine Spezialshops.
  5. WenkoGTC

WenkoGTC Homedesigner

Ich bin kein große IKEA Fan mehr. Ich muss sagen, ich finde IKEA oft sehr anstrengend. Meisten bestelle ich direkt bei einem Produzenten oder beim HOME24
  6. Bres

Bres Homedesigner

Bei Ikea gibt es immer tolle Ideen fürs Zuhause. Ich liebe diesen Shop.
  7. Maximilian93

Maximilian93 Homedesigner

Ich finde, dass Ikea das Sortiment laufend anpasst und ständig wechselt. Zumindest bei dem Kleinkram, aber auch bei den Klassikermöbeln wechseln ja immer wieder Fronten etc... So eintönig ist das ganze gar nicht.
  8. Lhaeneper

Lhaeneper Homedesigner

Ich laufe immer noch
  9. krisst88

krisst88 Homedesigner

Ich gehe oft zu Ikea. Sie haben schöne Haushaltssachen
  10. mariola

mariola Homedesigner

11. Erika811

Erika811 Homedesigner

12. Hoppala

Hoppala Homedesigner

Ab und an gucke ich ganz gern zu IKEA aber Mömax finde ich fast besser in manchen Sachen
  13. Dojef

Dojef Homedesigner

Nach dem Lockdown hab auch ich es endlich mal wieder zu Ikea geschafft und mal wieder mehr gekauft, als ich wollte.
  14. LarsHemmlich

LarsHemmlich Homedesigner

Hallo,
    wir kaufen da eigentlich auch noch kaum ein. Ich finde, dass die Qualität schon nachgelassen hat.
    Wir wollten ein Hochbett im Kinderzimmer aufstellen, da das platzsparender ist, aber es
    gab da bei IKEA eigentlich kaum was gutes.

Die Seite empfehlen